Episodenreviews? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenreviews?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episodenreviews?

    Wo finde ich Beschreibungen, der noch nicht in Deutschland gezeigten Enterprise folgen? Mir geht es um ausführliche Berichte.

    Thx,

    Karak

    #2
    Hier im Forum gibt es im "Episoden ENT" Unter-Forum einen Thread mit Diskussionen und einer Zusammenfassung zu jeder bisher gezeigten Folge.

    Reviews in Englisch finden sich z.B. bei treknation
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Oder auf deutsch hier oder aber auch hier.
      persönlicher Enterprise Folgen-Stand: I'm tired of actualising this every week.. well, I'm one day behind the airing, ok? :D

      Kommentar


        #4
        Ganz gut ist auch diese Seite.

        Bei den Episodenbeschreibungen, die ich verfasse, versuche ich immer möglichst ausführlich zu sein, in dem ich mehrere Quellen verwende.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Auch hier gibts immer aktuelles zu den neuen Episoden: http://www.galaxy21.net/startrek/ent...e/index.htm#s3
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar

          Lädt...
          X