Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT 1 setzt ENTERPRISE ab!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT 1 setzt ENTERPRISE ab!!!!

    SAT 1 will Enterprise entgültig absetzen. Es sollen auch in Zukunft
    keine neuen Episoden mehr gezeigt werden.

    Das passt zu Aussage des neuen "Unterhaltungschef" - der schon Harald Schmit "auf dem gewissen hat".


    "SAT1 müsse sich vom TREKKIE - Image lösen"


    tolle Aussichten für 2004

  • #2
    Wer schön wenn du sagen könntest woher du diese Information hast.
    Und war vor ca einem Jahr schonmal die Rede davon, dass sich SAT.1 vom Star Trek Image lösen wollte, in der Konsequenz das zur Zeit wieder 4, bis vor kurzem sogar 5 Folgen die Woche liefen.

    Kommentar


    • #3
      Also ganz absetzen ???
      Ich hab da was völlig anderes gehört.

      Sie wollen Enterprise nur mal für ne Weile unterbrechen war ja schon mal der Fall (ich weiß jetzt nicht ob bei Enterprise oder einer anderen Trek Serie)

      Ich schätze das es zwischen März und Juni wieder weiter geht.

      Kommentar


      • #4
        Nein also Enterprise wird nicht abgesetzt, wüsste mal echt gerne, woher Du die Infos hast.

        SAT1 wird Enterprise nach einer kurzen Pause dann Samstags um 19:15 Uhr wiederholen beginnend mit dem Pilotfilm "Broken Bow".

        Siehe dazu auch diese News vom 22.12.03: SAT.1 wiederholt erste "Enterprise"-Episoden
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Jep, von ganz absetzten weiß ich auch nichts.

          ENT wird erstmal in Wiederholungen gezeigt, und später im Jahr kommen dann auch die neuen Episoden.

          Oder sollte sich da wirklich was geändert haben ?

          @ ieee802.1q

          Eine Quelle wäre wirklich gut !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nicolas Hazen
            Oder sollte sich da wirklich was geändert haben ?
            ALso alle Newsseiten, die ich kenne habe ich jetzt durchsucht, da steht nichts von absetzen !!!!
            Auf http://www.voyager-center.de habe ich sogar gelesen, das später im Jahr dann Enterprise die Voyager Wiederholungen am Samstag und Sonnatg ersetzen soll.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ist ja lustig, wozu brauchen wir Sat.1 ? Es gibt noch viele weitere Sender die sich freuen würden, wenn sie Star Trek ausstrahlen dürften.

              Star Trek nicht mögen ist eine Sache, aber dann falsche Gerüchte darüber in die Welt setzen eine andere ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Marvek
                Ist ja lustig, wozu brauchen wir Sat.1 ? Es gibt noch viele weitere Sender die sich freuen würden, wenn sie Star Trek ausstrahlen dürften.
                Ist das ueberhaupt so? Ich vermute mal, dass Star Trek nicht ganz billig ist, auch nicht in der Wiederholung - es lassen sich ja selbst mit TOS oder TAS Werbeeinhamen erzielen, von TNG, VOY und DS9 ganz zu schweigen - auch wenn die alle schon mehrfach am Bildschirm flimmerten.


                Original geschrieben von Marvek
                Star Trek nicht mögen ist eine Sache, aber dann falsche Gerüchte darüber in die Welt setzen eine andere ...
                Kann ich nur bestaetigen, sind zwei ganz verschiedene Sachen. Aber auf wen spielst Du an? SAT1 unterstelle ich keine Emotionen (ist Firma, denkt hoffentlich unternehmerisch), und ieee802.1q unterstelle ich dass er Star Trek mag.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Locksley

                  Kann ich nur bestaetigen, sind zwei ganz verschiedene Sachen. Aber auf wen spielst Du an? SAT1 unterstelle ich keine Emotionen (ist Firma, denkt hoffentlich unternehmerisch), und ieee802.1q unterstelle ich dass er Star Trek mag.
                  Na irgendwoher muss das Gerücht ja jetzt wohl kommen, und das wird bei dieser Threadüberschrift natürlich noch verstärkt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klingt eher so als wenn ieee802.1q Sat 1 nicht mag (verständlich). Aber ohne Quelle und mit derartig reisserischer Überschrift...

                    Ansonsten mit Pratchett: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also von Absetzen hab' ich nichts gehört. Auch nur von dieser dämlichen wiederholung und der absolut bescheuerten Unterbrechung der Erstausstrahlung.
                      Und auf einmal bringt unser aller Lieblingsfamiliensender Actionkomödien (Beverly Holls cop)
                      Aber hat jemals einer von euch die Sendepolitik von SAT.1 verstanden?
                      Wie heist eigentlich dieser neue "Unterhaltungschef"?
                      "The only thing we have to fear is fear itself!"

                      Kommentar


                      • #12
                        "SAT1 müsse sich vom TREKKIE - Image lösen"
                        Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich da nicht irgendwann mal einen Thread dazu eröffnet?...

                        Ich habe zwar in der Richtung auch noch nicht gehört, aber aufgrund dieser Aussage, würde es mich nicht wundern, wenn dem wirklich so geplant wäre. Ich glaube, ich krame mal meinen alten Thread wieder raus - der könnte in nächster Zeit wieder etwas in Bewegung kommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Adm. K.Breit
                          Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich da nicht irgendwann mal einen Thread dazu eröffnet?...
                          Stimmt...

                          Aber nu macht ma net Panik - schließlich ist diese "News" bisher lediglich ein Beitrag eines Users in einem Internet-Forum (nix für ungut, ieee802.1q )...

                          Ich denke da mit einem Schmunzeln an ein amerikanisches Internet-Forum, in dem jemand alle Leute erschreckt hat, als er verkündete, man wolle für "Indiana Jones 4" einen neuen Hauptdarsteller - die heißesten Kandidaten seien Mel Gibson (ok - das akzeptier ich gerade noch...), Jackie Chan (da wird´s schon ein bisserl ungalubwürdig!) und *tatatataaaa* Drew Barrymore (!!!)...

                          Nunja...
                          ...abwarten und Tee/Kaffe/Milch/Cola oder einfach nur Mineralwasser trinken...

                          Viele Grüße,
                          Tee trinkende Grüße,
                          Data

                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn sich Sat.1 wirklich vom Star Trek Image lösen will, dann wird Sat.1 ebenso unbedeutend wie Vox oder Kabel 1.

                            Mit dieser Sendepolitik müssen die Quoten ja nach unten gehen, und dann sich von Star Trek lösen wollen wegen schlechter Quoten ...

                            Kommentar


                            • #15
                              @Marvek
                              Also dass Vox undbedeutend ist, da stimme ich dir zu. Auf dem Sender kommt nur Schrott. Aber Kabel1 ist (für ST) keineswegs unbedeutend. Ab September soll da nämlich auch DS9 kommen.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X