Suche ENT Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ENT Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ENT Folge

    nachdem ich mich nun durch 13 seiten threads durchgequaelt habe, mache ich dann doch ein neues thema auf.

    also die frage lief schon im TNG bis ich herausgefunden habe, dass die folge in der in die vergangenheit gereist wird, genauer gesagt zum ersten kontakt mit den vulkaniern keine folge sondern der film ST 8, first Contakt war.
    nun erinnere ich mich aber leicht, dass es zwei gab. herausgefunden habe ich nun dass es eine ENT folge gab wo die auch den Erstkontakt miterlebt haben. nur weiss ich nicht welche.

    wers weiss bitte melden

    mfg

    #2
    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bei ENT gab es keine Episode, in der der First Contact zu sehen ist.

    Allerdings könnte man die Episode "Carbon Creek" als wirklichen Erstkontakt bezeichnen... aber den First Contact aus dem Film gibt's leider nicht.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Tja, in dem Fall muss ich mich dem Doc anschließen. Außer der TNG-Crew in "Der erste Kontakt" hat keine andere Crew direkt den Erstkontakt zwischen Vulkaniern und Menschen miterlebt.

      Und zur Zeit von "Carbon Creek" war keine Mannschaft irgend einer der fünf Serien anwesend. Bist du dir sicher, dass es mit den Vulkaniern und den Menschen war?

      Kommentar


        #4
        na fein gut dann eben nich... wahr ja auch nur nich soo wichtig... obwohl ich mir sicher war... naja irren is halbklingonisch

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X