Untertitel für Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertitel für Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Untertitel für Enterprise

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob man irgendwo untertitel für enterprise runterladen kann, egal ob deutsch oder englisch...

    danke

    #2
    hat keiner ne ahnung? ich meine für die 3. staffel z.B

    Kommentar


      #3
      Ne, ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Gibt es für ENT überhaupt Untertitel? Und wenn ist es fraglich, ob man die sich runterladen kann...

      Kommentar


        #4
        Wird bei der niederländischen Version welche geben (aber eben niederländisch), da die ja nciht synchronisieren
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar

        Lädt...
        X