Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT Quoten sinken weiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT Quoten sinken weiter

    Hallo.

    Ich habe mir mal die letzten Quoten angeschaut und habe festgestellt, das diese in den letzten Epsioden weiter sinken.

    Hatten wir am ANfang der 3ten Staffel noch Overnight Ratings von 3.6 und teilweise 4.1, so sinken diese jetzt auf 3.0 (Similtude) und 2.7 (Chosen Realm).

    Ich denke es dauert kaum noch lange, bis jemand die Notbremse zieht. VOY kam meist immer über 7, selbst die Wiederholungen liegen höher als die Erstausstrahlungen von ENT.

    Wieso sollte also ein Sender eine "neue" teure Serie produzieren, wenn man selbst mit den Wiederholungen der alten Serien mehr Zuschauer vor den Fernseher bekommt (Und dadurch auch mehr WErbeeinnahmen)?????
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

  • #2
    Die prozentualen Verluste sind in der Tat schon sehr heftig. Ich denke auch dass sich die Zeichen für ein baldiges Ende von ENT immer mehr verdichten, wenngleich noch IMO immer eine Chance besteht dass es weitergeht.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      http://www.trektoday.com/news/240104_02.shtml

      Und trotz allem sind es mehr Zuschauer.

      Kommentar


      • #4
        Das wird sich schon alles stabilisieren, nur keine Bange ...

        Kommentar


        • #5
          Ich denke auch, dass das bessern wird. Ich habe auch schon Meldungen gelesen, die von leicht steigenden Quoten sprechen. Ich denke es hängt einfach davon ab, wie man die Serie nun weiter entwickelt. Momentan sehe ich ein Ende von Enterprise als eher unwahrscheinlich an!
          Don't hunt the whale

          Kommentar

          Lädt...
          X