Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

    Da ab jetzt wieder jeden Samstag auf Sat1 von 19:15 - 20:15 Enterprise läuft würde mich interessieren wer von euch

    - sich ETP nochmal ganz anschaut
    - sich nur einzelne Folgen nochmal anschaut
    - sich ETP kein zweites Mal anschaut.

    Ich werde mir auf keinen Fall nochmal die ganze Serie anschauen, aber vielleicht einzelne Folgen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich werd ich nur dann wenn ich Zeit habe etwas hinschauen.


    P.S. Eine Umfrage wäre nicht schlecht
    195
    Ja, schaue mir die ganze Serie noch einmal an.
    55.90%
    109
    Ja, aber nur einzelne Episoden.
    29.23%
    57
    Nein, schaue sie mir kein zweites Mal mehr an.
    14.87%
    29
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    *UMFRAGE HINZUGEFÜGT*

    Vielleicht werde ich mir die eine oder andere Episode nochmal ansehen, da es doch auch gute gab. Die ganze Serie dagegen aber wohl eher nicht.

    Viel lieber wäre es mir ja ehrlich gesagt, wenn die Serie endlich fortgesetzt werden würde, um wenigstens mal auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen.

    Kommentar


    • #3
      Ich oute mich als absolut ENT süchtig

      ICh werd mir alles nochmal angucken!!!




      ---
      ich bin zur zeit irgentwie voll auf Strom *ggg*
      Auf Sand geschrieben ist, was du im Alter lernst.
      In Stein graviert, was du in der Jugend gelernt hast.
      ---
      Ich kann sie nicht schreien hören, aber so bleibt mir wenigstens ihr betteln um Gnade erspart.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mir keine der Folgen nochmal anschauen, warum auch? So toll waren die Folgen bisher ja (bis auf ein Paar Ausnahmen) nicht. Viel mehr warte ich auch wie es Adm. K.Breit schon gesagt hat auf die Fortsetzung der Serie, um endlich zu erfahren wie es weitergeht und ob sich die Serie im laufe der Zeit verbessert.

        Kommentar


        • #5
          Ich werde mir wohl die Folgen nochmal ansehen, die ich verpasst hab oder die mir gut gefallen haben, aber einen großen Teil dürfte ich sowieso noch auf Video haben...

          Kommentar


          • #6
            ENT einzeln, aber net alles noch mal von vorne.

            Nur ausgesuchte Episoden, die ich gerne mal wieder schauen würde.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Hat schon fast ein bißchen was von einem coming out.

              ja, ich kucke enterprise!
              Don't hunt the whale

              Kommentar


              • #8
                Ich schaue mir nur ganz ganz wenige Folgen an, und das sind genau die, die ich beim ersten mal verpasst habe. Das sind aber nur zwei bis drei. Terra Nova zum Beispiel.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir ist deshalb interessant, da ich bisher kaum deutsche Folgen gesehen habe, insofern wäre es technisch gesehen fast das erste mal. Warum sollte man aber auch nicht zumindest die guten Folgen von denen es reichlich in der ersten Staffel gibt anschauen?

                  Gerade zeichne ich Broken Bow sogar auf meinen PC auf!
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde mir nochmal alle Folgen ansehen.
                    Meiner Meinung nach ist Enterprise zwar nicht wirklich toll aber ich bin der Meinung, dass es wesentlich schlechtere Sachen gibt und wenn ich mir ETP jetzt nochmal ansehe, fallen mir vielleicht noch dinge auf, die mir bisher verborgen geblieben sind.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Von den Episoden, die ich schon gesehen habe, werde ich mir nur wenige ein zweites Mal ansehen. Die Episoden, die ich verpasst habe, werde ich aber versuchen nicht noch ein zweites Mal zu verpassen.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigenzlich nur die Folgen die ich Verpasst habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe zwar einige Folgen verpasst, aber ich denke einfach mal dass ich Samstags um diese Zeit anderes vor habe als ENT zu schauen.

                          Und für ENT bin ich auch zu faul den VCR zu programmieren .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mir heute "nebenbei" die erste Folge angeschaut, aber ich muss gestehen, irgendwie kam ich mir veralbert vor, weil die Suliban und er TCW eingeführt wurden, ich aber weiß, das das ganze, ohne je eine Auflösung zu erfahren, in der dritten Staffel keine Rolle mehr spielt...
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz alle Folgen werd ich mir wohl nicht nochmals anschauen, aber einige schon, "Vox Sola" fehlt bis jetzt noch ganz, die anderen hab ich alle gesehen (Sat1). Beim zweiten Mal anschauen fallen einem dann sicher auch noch Dinge auf, die man beim ersten Mal übersehen oder überhört hat. Oder einfach auch um gewisse Dinge wieder etwas aufzufrischen

                              Der Videorecorder ist auf jeden Fall schon mal programmiert
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X