Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne, danke aber diese Unlogic muss ich mir nicht noch das 2te mal antun.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #17
      Zwischenstand:
      Naja, immerhin jeder vierte von uns will sich die Serie nochmal ansehen, zwei von vieren zum Teil und einer von vieren gar nicht.

      Ich gehöre eindeutig zum letzten Teil, da die Serie schon bei ihrer Erstausstrahlung öfter die Schmerzgrenze deutlich überschritten hat. Das könnte ich mir zweites Mal nur noch als Parodie ansehen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich hab die Folge zwar eingeschaltet, aber wirklich zugeschaut habe ich nicht. Ich glaube nicht, das ich die anderen Episoden einschalten werden, höchstens die die ich verpasst habe.

        Kommentar


          #19
          Ich werde mir nur ein paar Folgen ansehen. Darunter die, von denen ich einzelne Szenen bei der Erstausstrahlung verpasst habe.

          Ansonsten wartet mein Gehirn aber zu ungeduldig auf neues Bildmaterial (sprich rest 2. plus 3. Staffel), dass ich ihm auch die Wiederholung der gelungenen ersten Season nicht antun will.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Ich weiß noch nicht ob ich mir die ganze Serie nochmals ansehen werde. Wenn ich zu Hause bin und grad nichts besseres zu tun habe werde ich sicherlich zu ENT schalten. Aber so sehenswert, dass ich extra den Video-Recorder dafür programieren würde sind die meisten Folgen auch nicht.

            Hab mir auf jeden Fall gestern (nachdem ich sowieso krank zu hause liegen muss) zum mittlerweile dritten mal (einmal auf englisch) "Aufbruch ins Unbekannte" angesehen und die Folge eigentlich recht genossen. Ist IMO auch eine der besseren von ENT (vor allem der erste Teil mit dem Start ist genial oder die düstere Atmosphäre auf Rigel sowie Hoshis "Klappe halten" ggg).

            Kommentar


              #21
              Ich werde mir die Serie bestimmt nochmal ansehen...

              aber nicht jetzt...

              nicht weil Sat 1 meint in Staffel 2 mitten drinne abbrechen zu müssen und nochmal alles von Vorne aufzurollen.

              nicht während ich mim Kopf mitten in US Staffel 3 drinne bin

              und schon garnicht so kurz nachdem ich jetzt Staffel 1 + 2 auf deutsch UND englisch gesehen habe... also quasi zum dritten mal.

              Ich werd mir die Serie nochmal komplett ansehen wenn sie komplett ausgestrahlt wird... was soll das denn jetzt werden?
              Bis ende von Staffel 2 und dann wieder von vorne bis in die mitte von Staffel 3 dann nochmal von vorne bist ende Staffel 3... jedes mal ne *neue* halbe Staffel dazu? und jedes mal wieder kucken?

              NoThX
              -derzeit keine Signatur-

              Kommentar


                #22
                Ich seh mir nochmal alles an, da ich bei der Erstausstrahlung zwar den Pilotfilm gesehen hab', dann aber lange aussetzte bis ich es mir wieder ansah. Außerdem sind die Folgen IMO ganz nett ^^

                Kommentar


                  #23
                  Na ja, ich werde mir vielleicht ein "Best of Reibekammer" gönnen.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde auch nur einzelne anschauen, und auch nur wenn ich Zeit habe, versteht sich!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, da ich die Folgen eigentlich immer schon vor ihrer Free-TV Ausstrahlung gesehen habe, lasse ich meinen Fernseher zwar an, wenn ENT läuft, aber ernsthaft gucken würde ich es nicht nennen. ....mehr Hintergrundberieselung, abgesehen von den paar Folgen, die mir gut gefallen haben. (Diese Angabe trifft allerdings auf die "Erstausstrahlung" auf Channel 4 zu)
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich gebe es zu... ich habe es versucht!

                        Aber da die deutschen Syncros den orginal englischen Stimmern auch noch den letzten Zug an eventuell vorhandenen charakterlichen Zügen nimmt, ist es wahrlich kein Erlebnis!

                        Abgesehen davon werden die Folgen nur noch schlechter, wenn man sämtliche Dialoge, bei denen man sich im englischen noch damit tröstete, das man sich möglicherweise verhört hatte, versteht und einem damit leider noch weitere Unstimmig- und Unsinnigkeiten auffallen.

                        Danke nein, ich verzichte! Allein schon diese verweichlichte Archersyncrostimme von "Zurück in die Vergangenheit", mit der Archer noch unglaubwürdiger in seinen "Ich hau jetzt aber mal auf den Tisch"-Charakterfolgen wird.

                        Und die Stimme von Tucker killt den kompletten "lässig, lustigen" Charakterzug, der mehr oder weniger das einzige charakterliche Highlight in ENT darstellt.
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                          #27
                          Die deutsche Stimme von Archer ist wirklich ganz grauenhaft. Wie in einem billigen Comic.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            lol... man scrollt auf die letzte seite eines beliebigen ENT-Threads und was findet man wieder einmal? Das allgegenwärtige "ichsagzum10000malwasichanENThasse"-Geblubber....

                            Ich werde mir die verpassten sowie alle TCW-Folgen nochmal anschauen. Besseres kommt zu der Zeit eh nicht.
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Also bitte - ich darf doch daraufhinweisen, dass unsere Beiträge nicht als "Geblubber" abzuqualifizieren sind.

                              Ansonsten schreibe ich beim nächsten Mal "Hör auf zu blubbern, Scudo" und weil du ein ausgewiesener Fan der deutschen Synchronstimme von Cpt. Stupido bist, darf ich doch wohl anderer Meinung sein.

                              Ich finde, die Stimme nimmt dem Charakter noch den letzten Rest von Ernsthaftigkeit.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Der Mann heißt Archer. Jonathan Archer. Und nicht Stupido. Das ist ein schlechtes Argument!!!
                                Don't hunt the whale

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X