Enterprise Screensaver gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Screensaver gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Screensaver gesucht

    Hallo Leute!

    Wisst ihr, ob es einen Enterprise Screensaver irgendwo zum download gibt? Ich meine jetzt einen in der Art, der ähnliche Animationen anzeigt, wie die zahlreichen LCD's in der Serie?

    So einen in der Art wie der geniale LCARS - Screensaver Holodeck 3.

    Wenn jemand was weiß, her damit

    #2
    hm, ich habe ein Sensor Log der Enterprisemonitore als AVI. ( 4,5 MB geht 25 sekunden)

    sieht sehr echt aus, ich könnte jetzt fast sagen, das es ein original ist welches im hintergrund während der serie läuft

    schick mir mal deinen screensaver und ich schick dir das Video.
    ich meine: ist zwar kein bildschirmschoner, aber es lässt sich, in schleife gesehen, auch als ne art bildschirmschoner einsetzen

    da es ind er schleife übergangslos ist

    *hrhrhr*

    Kommentar


      #3
      Klingt sehr gut Galax, aber welchen Screensaver meinst du, den ich dir schicken soll?

      Den Holodeck 3 - Screensaver? Sorry, aber den habe ich leider nicht mehr, hatte den mal vor ein paar Monaten auf der Platte, hab ihn aber wieder gelöscht.

      Kannst mir aber dein Video trotzdem schicken

      Kommentar


        #4
        guck mal hier
        ...hab jetzt keine Lust nachzugucken, was da für ein Screensaver bei ist.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #5
          @ Kilana

          Thx, werde mal schauen!

          Kommentar


            #6
            Habe ich zufällig gefunden, gestern:
            kein LCD screen von ENT, aber n ENT screensaver

            Die NX-01 als gerendertes 3D modell im All:
            leicht billig, fanmade, aber ganz lustig ^^

            *grummel*

            Doofer server.. so, gestern nacht gings ned, aber heute morgen gings



            wer ihn haben will: viel spass ^^
            :

            Da es aber Geocities is, müsst ihr den Link kopieren (!) und in ein neues(!) browserfesnter einfügen, und dann auf "ziel speichern"
            Zuletzt geändert von Galax; 06.03.2004, 10:22.

            Kommentar


              #7
              es ist zwar nicht ein Enterprise Screensaver, aber ein genialer LCARS Screensaver:

              System 47



              Kommentar


                #8
                Der System 47 ist allerdings doch ein Enterrpise Screensaver, allerdings der Enterprise NCC 1701 E

                Kommentar


                  #9
                  Denn Screensaver von system47 kann ich nur empfehlen. Da haben sich welche wirklich Mühe gegeben. Mit dem Sound fühlt man sich fast wie vor einem Enterprise Terminal. Schade das es den nicht für die für die Enterprise-D gibt. Oder vielleicht Doch?
                  "Tee, Earl Grey, heiß"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X