Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich werde mich auch nicht gleich umbringen! Aber wieso macht Sat.1 immer groß Ankündigungen, um dann alles wieder umzublasen?
    OK, es ist Sat.1! Man hätte es sich denken sollen!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #17
      Sat.1? Was ist denn das für ein Sender? Sollte man den kennen?


      Ach so, das ist der, welcher von einer Serie mal was ausstrahlt wanns ihm passt, und wenn dann *einfach mal in den Top greif und dann die Episode sende, welche ich grad in der Hand habe*

      Ach was solls, ich hab die englische Fassung aufm PC, und da werd ich mich auch noch etwas gedulden können auf die Deutsche Version. Ist ja nichts neues.
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


        #18
        Demnächst wandert Star Trek zu Kabel1 ?

        Nur ein Glück, dass man das auch mit Antenne reinkriegt.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von 8472
          Demnächst wandert Star Trek zu Kabel1 ?

          Nur ein Glück, dass man das auch mit Antenne reinkriegt.
          Ich weis jetzt nicht, ob das wirklich so geplant ist aber in absehbarer Zeit wird Enterprise erstmal bei SAT.1 bleiben denke ich.

          Abr ansonsten stimme ich Dir zu, ich hätte dann auch das Problem, dass ich ST nichtmehr im 'Fernsehen' sehen könnte


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            ENT wird bis auf weiteres bei Sat.1 bleiben, aber DS9 und VOY werden nach kompletter Austrahlung bei Sat.1 zu Kabel 1 wandern.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #21
              Genau so siehts aus !
              Und früher oder später (ja nach Erfolg) wird dann auch ENT auf Kabel 1 zu sehen sein. Aber so grausam abschneiden , dass auch die Erstausstrahlung auf K1 sein wird, sollte selbst ENT dann quotenmäßig nicht .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Die dritte Staffel soll jetzt ab dem 30. Juli auf Sat 1 laufen und zwar freitags um 20:15

                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Korrektur: sie schreiben "neue Folgen", das hiesse aber erstmal der Rest der zweiten Staffel (8 Folgen glaube ich fehlten da noch!)
                  Aber 30. Juli? Das ist ja noch aaaarg weit hin
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ja leider! Die News mit Termin Ende März oder April gefielen mir besser!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, das ist eben ein weiterer Schabernack von Sat 1 (vgl. auch die gleichnamigen Thread in den News). Wir kriegen das ohnehin nie zu sehen.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        mal schauen, was passiert! Aber wen SAT1 so weitermacht, Gute Nacht!

                        Klar sinken die Quoten, wen ENT mal samstags, mal freitags, später vielleicht mal sonntags läuft! Keine Regelmässigkeit!
                        Gruss

                        Markus aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          Soll Star Trek doch an Kabel1 übergeben werden und Sat1 in Gerichts-, Talk- und Comedyshows versinke!!!!. Abgesehen von Star Trek ist Sat1 eh Niveaulos. Das beste wär natürlich, Sat1 übergibt die Star Trek Rechte ans ZDF

                          MFG DarkAdmiral
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, ist ja nichts neues dass Sat 1 scheinbar keinen festen Sendeplan hat bzw. diesen auch durchhält. Würde ich mich nicht regelmässig über http://www.trekzone.de und vor allem auch dieses Forum informieren: Ich wüsste wohl nicht, wann immer Star Trek läuft. Denn immer das ganze Fernseheft absuchen kann ja wohl auch nicht das wahre sein. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DarkAdmiral
                              Soll Star Trek doch an Kabel1 übergeben werden und Sat1 in Gerichts-, Talk- und Comedyshows versinke!!!!. Abgesehen von Star Trek ist Sat1 eh Niveaulos. Das beste wär natürlich, Sat1 übergibt die Star Trek Rechte ans ZDF

                              MFG DarkAdmiral
                              Wäre schon ein Traum, wenn es mal wieder im ZDF laufen würde. Man hätte nicht mehr die nervige Werbung und auf die Programmplanung ist meistens auch Verlass. Jedoch als noch TNG im ZDF lief, kamen die Erstausstrahlungen fast alle immer täglich Nachmittags und nicht Abends wöchentlich.

                              Könnte auch sein, dass man die Serie wöchentlich ausstrahlen würde, aber dann vielleicht so wie die Sopranos. Die liefen ja wohl spät abends am Samstag und später am Sonntag. Im ZDF werden wohl ausländische Serien lieber außerhalb der Hauptsendezeit platziert.

                              Naja, immer noch alles besser als bei Sat.1. Man kann ja schließlich immer noch seinen VCR programmieren, doch bei Sat.1 muss man schon genau hinschauen, bevor man versehtlich Star Search oder irgendeine Richtersendung aufnimmt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nikolai
                                Naja, ist ja nichts neues dass Sat 1 scheinbar keinen festen Sendeplan hat bzw. diesen auch durchhält.
                                Doch doch, sie haben einen festen Sendeplan... allerdings eben nur für 4-6 Wochen Danach wird überlegt, ob die Quoten gut genug waren und entsprechend umgebaut... das ist aber eigentlich auf keinem Sender anders, RTL II hat ja zB ne Menge mit SG1 rumgebastelt, mal Wiederholungen, dann doch neue Folgen usw... nen jahrelang garantierten Sendeplatz hat nur ne gute Sendung mit konstant (guten) Einschaltquoten... siehe zB "WWM"
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X