Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem ja scheinbar momentan eh alles auf Kabel 1 "abgeschoben" wird, hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit, wenn ENT ebenfalls "abwandert". Dann hätte zum einen SAT.1 sein so geliebtes ST-Image endgültig los und zum anderen denke ich, dass Kabel 1 weniger "unliebsam" mit den Trekkies bzw. Fans umgeht.

    Kommentar


      #32
      Nein, das stimmt ja nun auch nicht, Sterni.
      Pro Sieben hat seine Serien immer fest durchgesendet. Akte X kam immer Montags um 20.15 z.B., Buffy kam immer Mittwochs. Nur einmal haben sie Angel mittendrin abgebrochen und auch nicht wieder aufgenommen, was ich ihnen etwas verüble.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Also ich meine mich bei Pro7 an Probleme mit Seven Days zu erinnern, das da zwei oder drei neue Sendeplätze bekam. Auch Futurama und die Simpsons haben den Abendsendeplatz noch vor Ablauf der ganzen Staffel wieder räumen dürfen (gut das war IIRC die zweite Staffel die auf dem Platz lief aber geärgert hat es mich damals doch!) und ich meine, dass Futurama noch ungesendete Folgen hätte....

        lief Space 2063 nicht ursprünglich auch auf Pro7?? oder war das RTL2??
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X