Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 4... ?

    Hat eigendlich schon Jemand Infos / Gerüchte über Staffel 4 gehört?

    Wie solls nach dem Xindi Theater weitergehen? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen dass die NX-01 einfach wieder Heim fliegt und dann wieder dieses Einzelfolgen System aus Staffel 1+2 fortgesetzt wird...
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    Dazu ist bisher nichts bekannt. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern, solange eine 4. Staffel nicht gesichert ist.

    Was bekannt ist, ist, dass die NX-01 in der letzten Folge erst noch in der Ausdehnung bleibt, um gegen die Spärenerbauer zu kämpfen, während Archer und ein kleiner Trupp der Massenvernichtungswaffe entweder hinterherfliegen, oder gar auf ihr mit, um sie zu zerstören, bevor sie die Erde zerstört.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Ich meine, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man, sollte es eine vierte Staffel geben, weiterhin auf größere Storybögen setzen will. Demnach bliebe uns das Einzelfolgensystem aus Staffel 1+2 vermutlich erspart. Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab und solange es keine Sicherheit über eine weitere Staffel gibt, sind das sowieso alles nur Gerüchte.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Der Xindi-Handlungsbogen wird wohl im großen und ganzen in den verbleibenden Folgen der dritten Staffel zu Ende gebracht. ...was danach folgt ist bisher alles spekulation und wird es auch noch mindestens bis zur Veröffentlichung des Herbstprogrammes für UPN bleiben.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar

        Lädt...
        X