Rekordergebnis für ENTERPRISE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rekordergebnis für ENTERPRISE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm was bringt denn die Diskussion um das Einschalten oder Ausgeschaltet lassen?

    70% von 43.000 Menschen sind sensationelle 30.100 Personen. wenn die zusätzlich zu den Quoten einschalten ändert sich wsl nichtmal die erste Nachkommastelle beim Marktanteil...

    Auf eine Umfrage bezogen sind 70% trotzdem ein guter Wert, die Zeitung kann ja nichts dafür, dass trotz Millionenauflage nur 40.000 Leute abgestimmt haben...


    Zitat von Data

    "Enterprise" ist sicherlich bei Weitem nicht so schlecht, wie viele die Serie machen wollen - aber leider auch bei Weitem nicht so gut und innovativ, wie wir uns das erhofft haben...
    Das ist ja das Problem: als Serie betrachtet ist es halbwegs erträglich (wie zB Andromeda oder Mutant X) aber es ist ja nicht "irgendeine" Serie... es schleppt das Etikett "STAR TREK" mit sich und es ist als PREquel angelegt...

    und unter diesen Gesichtspunkten macht es bei mir heftig MIESE.

    Aber mal ehrlich: viel einfacher war es für DS9 und Voyager ja auch nicht, gerade in diesem Hinblick (da eben mangels PRE-Zeit nur das ST Etikett) haben die auch genug Schelte eingesteckt...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X