Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueröffnung des "Serie V"-Forums!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueröffnung des "Serie V"-Forums!

    So, Leute!

    Nun ist es soweit, unser niegelnagelneues Unterforum über die "Serie V" geht an den Start! "Serie V" - das ist die neue Star Trek-Serie, die im Herbst/Winter in den USA anlaufen soll und zu der es noch keine bekannten Fakten oder wirklich vertrauenswürdige Informationen gibt.

    Wieso also schon jetzt ein Forum für diese Serie? Nun - Rick Berman, seines Zeichens Produzent der letzten Star Trek-Serien und ebenfalls Hauptverantwortlicher für die neue Serie, hat letztes Wochenende auf einer Convention in den USA bekanntgegeben, daß Paramount Pictures - das Filmstudio, das die Star Trek-Serien und -Filme produziert - in der nächsten Woche das erste offizielle Statement zur neuen Serie abgeben wird, in der mehr über den Inhalt gesagt werden soll.

    Spielt die Serie wirklich - wie von vielen vermutet/befürchtet - in der Prä-TOS-Ära? Oder wird das TNG-/DS9 und Voyager-Zeitalter doch nahtlos weitererzählt werden? Oder spielen die Abenteuer des neuen Raumschiffes gar in einer noch weiter entfernten Zukunft - 100 oder sogar 500 Jahre nach den Ereignissen der letzten Serien und Filme?
    Bald werden wir mehr erfahren! Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Erstellen eigener "Serie V"-Ideen, beim Diskutieren über diese Ideen oder über die neuesten Gerüchte und "News" zum Thema!

    Das "Serie V"-Forum wird zumindest anfangs von Cmdr. Byte Terra und mir moderiert werden - vielleicht wird sich das aber noch ändern. Was aber letztendlich auch egal ist!

    In diesem Sinne - Mögen die Diskussionen beginnen!

    Viele Grüße,
    Euer Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Siehst Du Data, so leicht geht das!!! Brauchst ja doch keinen Counsellor!!

    [kleiner interner Scherz]
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 09.04.2001, 00:34.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Originalbeitrag von The_Sisko
      Brauchst ja doch keinen Counsellor!!

      Und falls doch, das ist mein Posten im Rollenspiel.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von The_Sisko


        [kleiner interner Schwerz]
        Was zum Geier ist ein "Schwerz"?

        Kann man das essen

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von Zefram


          Was zum Geier ist ein "Schwerz"?
          <Access denied>
          <The answer to your question ist classified! You need a "Type A" or higher security authorization to get this information!>

          Kann man das essen
          <Definitely NOT!>

          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Sorry ich bin zum ersten mal in einem Forum.
            Haben einen Apple geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach den ENT-Videos und den Möglichkeiten sie zu bekommen. Alles was ich bis jetzt gefunden hab war für WinTel. Kann mir da jemand helfen ?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Corban Dallas
              Sorry ich bin zum ersten mal in einem Forum.
              Haben einen Apple geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach den ENT-Videos und den Möglichkeiten sie zu bekommen. Alles was ich bis jetzt gefunden hab war für WinTel. Kann mir da jemand helfen ?
              Ich weiss zwar nicht warum du das in diesen uralten Thread reinschreibst, aber Enterprise gibt es noch nicht auf Video.
              Geplannt für Deutschland ist April.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                ...möge der Thread in Frieden Ruhen...AMEN

                Kommentar

                Lädt...
                X