UPN richtet Mailbox für "Save ENTERPRISE" -Campagne ein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPN richtet Mailbox für "Save ENTERPRISE" -Campagne ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Starfury
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde das ziemlich egoistisch von dir. Ständig schreist du nach der Absetzung von Enterprise, vergisst dabei aber völlig, dass die Serie auch durchaus ihre Fans hat, die sich die Episoden gerne ansehen. Die ignorierst du völlig in deinem Wahn, ein (für dich) besseres Star Trek zurück zu bekommen. Tut mir leid, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich und bloß weil dir Enterprise nicht gefällt, auf seine Absetzung zu pochen, ist doch enorm kurzsichtig von der Akzeptanz der anderen Fans gegenüber. Wenn du eine weitere Serie fordern würdest, eine die neben Etp läuft, dann wäre das völlig in Ordnung. Zugegeneb, das ist recht unwahrscheinlich, weils teuer ist, aber bei DS9 und TNG konnten auch noch 2 Serien nebeneinander existieren.
    Diese Argumentation ist ein überaus zweischneidiges Schwert.... man kann sie auch leicht "gegen" dich drehen:

    Nun, wertest du jetzt nicht deine Stimme als Fan und jemand der Enterprise erhalten möchte als wichtiger als Calex ebenfalls eine Stimme dagegen?
    Ist es nicht egoistisch, eine Serie behalten zu wollen die ein anderer so hassen kann, dass er sie abgesetzt sehen will?



    (zu den 2 Serien parallel, es hat DS9 nicht sonderlich gut getan und es hat Voyager sehr schlecht getan, das nochmal zu machen noch dazu bei einer sehr umstrittenen Serie ist .... gewagt)


    Wenn ENT wirklich mit der Zeit besser werden würde (wie es von einigen Kennern der letzten Folgen der dritten Staffel ja vorhergesagt wird - wobei schon am Ende der ersten und zweiten Staffel vereinzelt von Besserung die Rede war ) soll es mir Recht sein, wenn die Mischung so bleibt wie sie bei Sat1 Stand war stimme ich Calex zu....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sternengucker
      Wenn ENT wirklich mit der Zeit besser werden würde (wie es von einigen Kennern der letzten Folgen der dritten Staffel ja vorhergesagt wird - wobei schon am Ende der ersten und zweiten Staffel vereinzelt von Besserung die Rede war ) soll es mir Recht sein, wenn die Mischung so bleibt wie sie bei Sat1 Stand war stimme ich Calex zu....
      Ja, ich höre diese Rufe auch, aber ich habe ebenfalls die Befürchtung, dass diese "Verbesserung" von jenen beschworen wird, die auch schon die 1. und 2. Staffel ganz suuuper fanden.
      Ich frage mich dabei nur, wieso sie eine Verbesserung feststellen, wenn ETP doch schon immer soo toll war?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Calex
        1. Ferengi bei ENT

        Kläre mich bitte mal jemand auf wo explizit "Ferengi" bei ENT vorkommen, soweit ich mich erinnere (falls ich mich richtig erinnere) hießen die da garnicht Ferengi, sondern sahen lediglich so aus, und waren als Priaten unterwegs...

        Kommentar


          #49
          Ich glaube, die haben sich untereinander schon als Ferengi bezeichnet und die Technik sah nun auch wirklich nach Ferengi aus, ebenso deren Gewohnheiten. Und wurden nicht sogar die Erwerbsregeln zitiert?


          Ach ja und der Umgang mit Frauen ist auch typisch Ferengi.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            @Trevian: Was sollen es doch gewesen sein? Andorianer? Tellariten?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Trevian
              Kläre mich bitte mal jemand auf wo explizit "Ferengi" bei ENT vorkommen, soweit ich mich erinnere (falls ich mich richtig erinnere) hießen die da garnicht Ferengi, sondern sahen lediglich so aus, und waren als Priaten unterwegs...
              ferengie: erkennbar an ihren großen ohren und großer gier und klenem verstand

              Kommentar


                #52
                Zitat von Trevian
                Kläre mich bitte mal jemand auf wo explizit "Ferengi" bei ENT vorkommen, soweit ich mich erinnere (falls ich mich richtig erinnere) hießen die da garnicht Ferengi, sondern sahen lediglich so aus, und waren als Priaten unterwegs...


                When the Ferengi, a group of intergalactic thieves, stun the Enterprise crew and try to rob the ship, it's up to Trip to work covertly to stop them.

                Wenn nicht einmal Paramount daran Zweifel hegt, wer dann?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X