Berman äußert sich zuversichtlich über 4. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman äußert sich zuversichtlich über 4. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das is ja schön...
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #17
      Das man aber gerade vor solchen ungewissenen Zeiten die Öffentlichkeit noch etwas anheizen will um die Serie am Leben zu erhalten, ist dir nicht klar oder?

      Vor allem wurden die allgemeinen Internetkritiken der Episoden doch besser gegen Ende hinzu. Das Amerika wenig fernsieht (und leider noch weniger ENT) da können wir nix dafür. Das dann Qualität gleich mit Quote gleichgesetzt wird ist definitiv falsch.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Stimmt, genauso wie das oft beschworene "viel Quote = gute Qualität" auch nicht unbedingt zutreffen muss

        Ich sehe aber auch nicht wie Calex aus "drei verschiedene" Enden auf "die Absetzung ist nahe" kommt? (Zumal ja mittlerweile bekannt ist WELCHES der drei Enden umgesetzt wurde und dass es doch ein ziemlich normaler Cliffhanger geworden ist)...

        @Cptza
        Nun, als Mittelweg zwischen "20 von 24 Folgen dasselbe" und "jede Folge anders" ist es sicher die wünschenswerteste Alternative. Wobei es auch stark darauf ankommt, was man letztlich in die Mini-Arcs reinsteckt. Aber es könnte ein Zeichen von Einsicht sein, dass man bisher nicht so ganz den richtigen Weg gefunden hat.

        @HanSolo von diesem "dritte Staffel Voodoo" halte ich sowieso nichts.
        Bei TNG war ja zB die merkwürdige Mischung der zweiten Staffel nicht beabsichtigt sondern durch den blöden Autorenstreik beeinflußt.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X