4. Staffel ist beschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Staffel ist beschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, dann geht es eben weiter .
    Auf eine mittelmäßige Serie mehr oder weniger kommt es letzlich auch net an .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      find ich gut das es eine 4. staffel geben wird. ich kenne zwar die 3 noch nicht aber naja irgendwann wird Sat1 ja mal weiter machen oder die DVDs erscheinen zwischenzeitlich
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #18
        So, jetzt ist es dann auch offiziell :

        Viele Anhänger von "Star Trek: Enterprise" haben dem heutigen Tag entgegengefiebert. Nach den täglich neuen Gerüchten und Spekulationen der letzten Wochen, ist es nun offiziell: "Star Trek: Enterprise" geht in eine vierte Staffel, dies hat der US-Sender UPN bei seiner heutigen Vorstellung des Programms für den Herbst 2004 bekanntgegeben. Allerdings wird die Serie auf den Freitag Abend verlegt und eine Stunde später als bisher ausgestrahlt werden, dieser Sendeplatz gilt allgemein als ungünstig für Serien die auf die Zielgruppe der 18-29 jährigen angewiesen sind. Warum "Enterprise" auf den Freitag verlegt wurde, welche Chancen sich UPN damit ausrechnet und wieviel Episoden die vierte Staffel umfassen wird, erfahren Sie in kürze.

        Quelle: TREKNews

        P.S.

        Thomas
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


          #19
          Kein Überraschungen, war ja zu erwarten.

          Ich weiß ja nicht ob man sich wirklich darüber freuen soll oder nicht.
          Mit dem abgeschobenen Freitagsplatz erhält die Serie eher noch einen unwürdigen Todesstoß.
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #20


            Endlich mal wieder eine gute Nachricht und auch nix mit halber Staffel und ähnlichem Quatsch.

            Kommentar


              #21
              Ich wage mal zu bezweifeln, dass der Freitagssendeplatz eine gute Idee ist, aber mal sehen, was für Folgen uns da erwarten. Sollte es auf ähnlichem Niveau weitergehen, wie in "The Council", dann könnte ich mich sogar an Enterprise gewöhnen.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #22
                tja, dann bekommt irgend eine x-beliebige Serie die ich mir sowieso schon seit längerem nicht mehr ansehe noch ne neue Staffel.

                Egal was denen einfällt ich werde die Serie wohl nicht mehr mit Interesse verfolgen... was soll der ganze Stress?
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von JLP
                  tja, dann bekommt irgend eine x-beliebige Serie die ich mir sowieso schon seit längerem nicht mehr ansehe noch ne neue Staffel.

                  Egal was denen einfällt ich werde die Serie wohl nicht mehr mit Interesse verfolgen... was soll der ganze Stress?
                  Tja ... dann mach dir doch keinen Stress und überlass die Serie denen, die sie sich noch anschauen wollen ...

                  Kommentar


                    #24
                    Wie bereits erwähnt....: Das ganze ist ein sterben auf raten. Die Frage war doch eigentlich nur, ob es schon nach der 3ten zuende ist oder erst nach der 4ten. Ich denke es werden die magischen 100 episoden und dann "finito della musica". Für mich nur ärgerlich, das die mit dieser Anti-Startrek-Serie noch solange weitermachen dürfen.
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                      #25
                      Also das glaube ich dann nicht. Wenn "Star Trek: Enterprise" tatsächlich die 100. Episode erreicht (was heißt, dass es mindestens noch eine 5. Staffel geben muss), dann wird es mindestens noch eine 6. Staffel geben und der "Standard-Sechsjahres-Vertrag" wäre "erfüllt", was dann eine 7. und letzte Staffel ggf. offen lässt.

                      Ich kenne die dritte Staffel ebenfalls noch nicht, aber offensichtlich scheint sie im Vergleich zu Season 1 und 2 qualitativ an Boden gut gemacht zu haben - zumindest wenn ich nach der Meinung einiger User gehe. Meine kann ich natürlich erst bilden, wenn ich besagte Staffel auch gesehen habe. Ich für meinen Teil muss zumindest sagen, dass es mich zumindest dahingehend für ENT freuen würde, wenn die Serie zum einen tatsächlich "die Kurve" bekommt und sie wenigstens angemessen finalisiert wird - selbst wenn sie es doch nicht über die 4. Staffel hinaus schaffen sollte.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Adm. K.Breit
                        Also das glaube ich dann nicht. Wenn "Star Trek: Enterprise" tatsächlich die 100. Episode erreicht (was heißt, dass es mindestens noch eine 5. Staffel geben muss), dann wird es mindestens noch eine 6. Staffel geben und der "Standard-Sechsjahres-Vertrag" wäre "erfüllt", was dann eine 7. und letzte Staffel ggf. offen lässt.
                        Die 100. Episode wird nicht in der 5. Staffel von Enterprise fallen.
                        Wenn man bedenkt, das Staffel 1 und 2 je 26 Episoden haben und Staffel 3 und 4 je 24, sieht man, das die letzte Folge der 4. Staffel die 100 Episode ist.

                        Aufgrund dieser Tatsachen ist es ,wie Calex schon gesagt hat, möglich das Enterprise nur eine 4. Staffel bekommen hat, um die 100 Folgen für die Syndication zu bekommen.
                        The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
                        depends on this moment.

                        The survival of one human...

                        Kommentar


                          #27
                          Von dem was bisher offenbar von den selben Quellen die auch die nicht-Absetzung vorher verkündet haben hörte soll Staffel 4 aber nur 22 Folgen haben...ist natürlich die Frage ob 100 oder 98 einen Unterschied macht

                          Kommentar


                            #28
                            Genau deshalb habe ich das auch mit der 5. Staffel geäußert.
                            Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass nicht eine der bereits vorangegangenen Staffeln verkürzt wurde. Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, das ENT bezüglich Gesamtepisodenanzahl TNG übertrumpfen werden wird. So groß ist mein Optimismus dann doch nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              ES WIRD DEFINITIV KEINE 5TE STAFFEL GEBEN! Sollte das so sein, dann fress ich nen Besen mit Ketchup und allem Drum und dran! Ich schwör!
                              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Calex
                                ES WIRD DEFINITIV KEINE 5TE STAFFEL GEBEN! Sollte das so sein, dann fress ich nen Besen mit Ketchup und allem Drum und dran! Ich schwör!
                                Nichts für ungut, Calex. Kann ich durchaus nachvollziehen, aber alleine das ist doch schon ein Grund, eine 5. Staffel zu produzieren. Das will ich dann aber sehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X