Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Kopernikus: Ich bezweifle stark, das die Charta Sektion 31 legitimiert!

    Was T'Pol in SF-Uniform angeht: NEI-EN! Lasst es einfach! Anfangs gab es ja die Aufregung um T'Pol, weil doch Spock der erste Vulkanier (oder vulkanischer Abstammung ) in er Sternenflotte ist. Für mich war dieser Streitpunkt erledigt, da sie ja eigentlich für das Vulkanische Oberkommando arbeitete... und was haben die nun vor?? ... bevor jemand das entscheidende Gegenargument bringt, liefere ich es gleich mit: Jojo, die irdische Sternenflotte ist ja nicht die gleiche wie die Föderale Sternenflotte... sie hat nur frappierend ähnliche Schiffe, Uniformen, Regeln, usw. usf....
    - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
    - Icecream is a dish best served cold!
    - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

    Kommentar


      #17
      @ Kopernikus: Ich bezweifle stark, das die Charta Sektion 31 legitimiert!
      Doch tut sie. Wurde in DS9 explizit so gesagt.

      Kommentar


        #18
        Sekton 31

        @Kopernikus

        Wird das wirklich so gesagt???

        Meiner Meinung nach sagt Sisko, dass die Sternenflotte deren Existenz nicht zugesteht, aber sie auch nicht verneint.

        Vielleicht, war es sogar die Föderation, aber ich glaube eher nicht...

        Doch wenn Sektion 31 wirklich ein Teil der Charta ist, dann müssten sie doch deren Existenz zugestehen. Aber so, hm....

        Mag mich nicht erinnern, dass über Sektion 31 gesagt wurde, dass sie ein Teil der Föderations-Charta sei...

        Kommentar


          #19
          In DS9 Inquisiton wird gesagt, das Sektion 31 teil der ursprünglichen Sternenflottencharta war.
          Die betonung liegt auf war.
          Also ist es wohl so, das Sektion 31 irgendwann aus der Charta getilgt wurde, um deren Existenz zu vertuschen.

          Die ganzen Vermutungen, das Sektion 31 erst seit gründung der Föderation existiert basieren eigentlich darauf, das nicht bedacht wurde, das es schon vor der Föderation eine Sternenflotte gab.
          Somit ist es möglich, das Sektion 31 schon vor der Föderation existiert.
          The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
          depends on this moment.

          The survival of one human...

          Kommentar


            #20
            gerüchte gab es schon so viele. ich bin auf jeden fall gespannt.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


              #21
              STAR TREK: ENTERPRISE co-creator and executive producer Brannon Braga tells the readers of Dreamwatch magazine he may step back for next season. Speaking in the new issue, just available in the United Kingdom, Braga talks about the ups and downs of the make-or-break third season.

              "After 14 years of STAR TREK I can tell you there's always a ratio of excellent to good to fair to poor episodes, and I think this year that ratio has been the best of any STAR TREK show I've worked on," Braga says of ENT S3. "There have been less stinkers this year. I don't know if that's because of the Xindi arc or giving episodes that may have been marginal more urgency."

              The future of his role as the show's chief steward is uncertain going into the fourth season.

              "I'm not sure what my involvement will be," Braga says. "I may take a step back. I feel like after this season, I'm not sure how I can top myself."

              The exec says if he does take a step back, two of ENTEPRISE's writer/producers may be in line to fill the day-to-day "showrunner" position.

              "I may well give more responsibility to one of the other writers on the show, like Chris Black or Manny Coto."

              Black is currently working on the USA Network television pilot FRANKENSTEIN and his status on the ENTERPRISE staff at this point has yet to be confirmed. Coto joined the group this season and penned such episodes as "Similitude," "Chosen Realm," "Harbinger" and "The Council." Black has been around since season one and contributed fan favorites like "Cease Fire," "First Flight" and "Countdown."

              Braga also hinted at the new television series he is currently developing with ENTERPRISE partner Rick Berman. He says it will be more grounded than STAR TREK.

              "It's sci-fi but it's sci-fi writ small," he says. "...not sci-fi with people in spaceships, with aliens running around."

              For much more from Braga, check out Dreamwatch issue #118, available Thursday in the UK and June 15th in the U.S.
              Quelle: trekweb.com

              Scheint so, als ob die Gebete der Enterprise-Hasser zumindest teilweise erhört wurden und es nun zu einem Personalwechsel bei den Verantwortlichen kommt.

              Kommentar


                #22
                Man kann über Braga sagen was man will, aber es ist nicht alles Mist was er gemacht hat, ob sich durch seinen Rückzug viel ändert wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen.

                Kommentar


                  #23
                  Vielleicht sollten sich die Herren Berman und Braga mehr auf Star Trek konzentrieren als auf dieses neue Konzept?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Zumindest Herr Braga möchte ja in Zukunft kürzer treten, da er sich ja nach der 3. Staffel von ENT, die er für sein bestes ST Jahr überhaupt hält, nicht mehr selbst übertreffen kann. Naja, auch ne Einstellung.

                    Auf jeden Fall zeigt das, dass er sich eher um neue Dinge kümmern würde, als um Star Trek.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Glaube kaum, dass ich ne Träne vergießen werde wenn Brannon Braga bei ENT etwas kürzer tritt. Braga war zwar bei TNG top und lieferte bei VOY und ENT auch ein paar gute Folgen, man merkt jedoch, dass Braga genauso wie Berman langsam die Ideen ausgehen und dass er zu sehr auf das Theme Zeitreise fixiert ist.

                      Bin auf jeden Fall schon neugierig auf die neue Serie der beiden. Immerhin haben wir ihnen bis zu nem gewissen Grad TNG zu verdanken. Also ALLES von B&B ist absolut nicht schlecht. Vielleicht sind sie einfach schon zu übersättigt von Star Trek so dass ihnen kaum noch neue gute Geschichten einfallen. Folglich könnte ne NEUE Serie der beiden ganz gut werden. Auch halte ich es für möglich, dass ENT oder besser gesagt Star Trek mit neuen Leuten und frischen Ideen einen neuen Aufschwung findet.

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt wo die 3. Staffel zu Ende ist...


                        ... meiner einer möchte jetzt sofort wissen, ob der Nazi in "Zero Hour" ein Remaner ist oder nicht? Ich will das jetzt wissen...


                        ... verdammt.. ich weiß es immer noch nicht

                        Sobald irgendjemand da ein Gerücht lesen sollte... will ich das wissen!

                        Danke für eure Aufmerksamkeit
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Stimmt, die Ähnlichkeit ist gar nicht so abwegig...

                          Aber auch wenn ich die Remaner nur noch mäßig in Erinnerung hab, so vollkommen ist die Ähnlichkeit auch nicht. Diese roten Augen passen glaub ich schon gar nicht, und die Remaner hatten die Augen viel tiefer in den Höhlen sitzen.

                          Kommentar


                            #28
                            "I'm not sure what my involvement will be," Braga says. "I may take a step back. I feel like after this season, I'm not sure how I can top myself."
                            ...mal wieder ein Beweis dafür, dass britisches und amerikanisches Englisch nicht besonders kompatibel sind. ...diese Aussage hat zumindest in einigen britischen Boards schon fast zu einem "live-re-enactment" der Holodeckszene zwischen Garak und Quark in "Body Parts" geführt.

                            Ob diese personelle Veränderung irgendwelche erkennbaren Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Serie hat, bleibt abzuwarten.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DocBashir
                              ... meiner einer möchte jetzt sofort wissen, ob der Nazi in "Zero Hour" ein Remaner ist oder nicht? Ich will das jetzt wissen...
                              Definitiv nicht, ich habe mal 2 Bilder aus Nemesis dagegen gehalten und sie sehen sich zwar ähnlich, aber es gibt große Unterschiede im Detail.

                              Bei Gelegenheit mache ich später mal ein Bild. EDIT: Bild angehängt...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von burgi; 29.05.2004, 07:54.
                              "Just a little trouble with the bad guys!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich gehe mal davon aus , das einfach nur irgendeine weitere Rasse eingeführt wir . Bei ETP bekommt jede Staffel Ihren Hauptfeind ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X