Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist wie mit anderen Tochterfirmen großer Konzerne. Die müssen pro forma schon Gebühren zaheln, weil alles andere unlauterer Wettbewerb wäre.
    Sind im grunde auch eigene Firmen, nur halt zum überweigenden teil in der hand der Muttergesellschaft.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #47
      Also ich freue mich schon auf Staffel 4! Staffel 3 finde ich war gar nicht so schlecht. Leider ist die zusammenhängende Story nicht so gut ausgearbeitet wie bei Babylon 5. Deswegen gibt es zum Teil auch berechtigte Kritik.

      Trotzdem denke ich das ENT eine gute Richtung einschlagen wird.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #48
        ich weis ja ned, ob das schon einer erwähnt hat, aber ich habe gehört, das Jolene Blalok ihr T´Pol-kostüm an die Stecknadel hängt und die NX-01 verlässt.

        Kommentar


          #49
          Das ist ein schon etwas älteres und hier auch schon erwähntes Gerücht, das seinen Ausgang daher nahm, dass ihr Vertrag mit der dritten Staffel auslief und es bis März auch noch keine Verlängerung gab - was einige als Indiz dafür nahmen, dass die Serie nach der 3. Staffel abgesetzt würde. Wie es nun aktuell aussieht ist mir allerdings nicht bekannt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50


            Zitat von Galax
            ich weis ja ned, ob das schon einer erwähnt hat, aber ich habe gehört, das Jolene Blalok ihr T´Pol-kostüm an die Stecknadel hängt und die NX-01 verlässt.
            komisch ich habe irgendwo gelesen, dass sie nun offiziel zur sternenflotte dazustossen soll und eine Uniform bekommt.

            Spätestens in 6 Wochen werden wir ja die ersten Trailer sehen und in 12 Wochen endlich des Wartens erlöst sein.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #51
              Zitat von matrix089
              komisch ich habe irgendwo gelesen, dass sie nun offiziel zur sternenflotte dazustossen soll und eine Uniform bekommt.

              Spätestens in 6 Wochen werden wir ja die ersten Trailer sehen und in 12 Wochen endlich des Wartens erlöst sein.
              hm.. und wann genau? Datum uhrzeit? *g*

              Kommentar


                #52
                05.07.2004 In der aktuellen Ausgabe des englischen "Star Trek Magazine" berichten der Ausführende Produzent Rick Berman, Mitbegründer Brannon Braga und Autor Manny Coto von ihren Ideen zur nächsten Staffel von "Star Trek: Enterprise".

                "Wir haben bereits die ersten sechs oder sieben Folgen durchgeplant, ganz allgemein. Und wir haben auch schon die Story für die erste Folge", sagte Berman dem Magazin (via TrekToday). "Der Xindi-Handlungsbogen wird innerhalb der ersten drei Folgen aufgelöst. Und mit 'Xindi-Handlungsbogen' meine ich die Zwickmühle, in der sich unsere Charaktere jetzt befinden."
                .
                .
                .
                Den ganzen Text gibts bei trekzone

                Kommentar


                  #53
                  Angeblicher Inhalt von Enteprsie 4.01!

                  Wenns stimmt: Achtung SPOILER!! Lesen auf eigene Gefahr!!

                  SPOILER
                  After almost a season of taking a backseat to the Xindi arc, the Temporal Cold War will heat up again when Star Trek: Enterprise returns for its fourth season in September.

                  TrekToday sources today provided the first plot details for the premiere episode, reportedly entitled "Storm Front". Continuing from where "Zero Hour" left off, Archer is in the custody of the Nazis, who, as it turns out, are mostly human. When he is being transferred in a jeep with some Nazi soldiers, the vehicle is ambushed. He wakes up in the apartment of Alicia Silvers, a resistance sympathiser. The year? 1944. The place? New York City.

                  As it turns out, the Germans have made impressive in-roads into North America, as well as Africa and Russia. Washington, D.C., has fallen and the bombed-out White House is now in the hands of the Nazis. They are being aided by an alien commander, Vosk, who is equipping the Germans with weapons based on futuristic technology to aid their war effort.

                  The general populace remains ignorant of the alien masterminds behind the Nazi advance. When Archer tells Alicia about the figure he saw when he woke up in the tent — the alien with the piercing red eyes — she says that she has heard stories, nothing more. Through her contacts in the American resistance, Alicia promises to introduce Archer to someone who may know more concrete details.

                  Meanwhile, back on Enterprise, Daniels, the temporal agent, lies dying in sickbay. His body is in flux — some parts are aging, while other portions are regressing to a younger stage. Before he loses consciousness, Daniels manages to tell T'Pol that there is someone the crew needs to stop. This mysterious threat turns out to be none other than Silik, who steals an Enterprise shuttlepod and heads toward Earth...

                  Please note that these plot details have not yet been confirmed by Paramount Pictures or UPN and until such time you should treat this information as you would any other rumour from an unofficial source. The information comes from an early draft of the script and aspects of the episode may change before it goes to air.
                  Zuletzt geändert von Kopernikus; 07.07.2004, 14:46.

                  Kommentar


                    #54
                    OK, das erklärt auf jeden Fall schonmal, weshalb die Technologie so rückschrittlich ist und warum die Nazis mit den Aliens im Bunde sind. Allerdings stellt sich gerade dadurch dann auch die Frage, wie die Enterprise selbst in die Vergangenheit geraten konnte. Es gab ja zumindest keine offensichtlichen temporalen Diskordanzen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Um das Problem zu lösen wird einmal schnell das "Random-Technobabble-Script" im Textverarbeitungsprogramm des zuständigen Autoren aktiviert....

                      Kommentar


                        #56
                        Laut einer Meldung von treknews.de soll Brent Spiner angeblich in 3 Folgen der kommenden ENT-Staffel als Großvater von Noonien Song, dem Erbauer von Data, auftreten.

                        Schade das die Staffeln in ENT keine eigenen Titel haben, wie damals in Babylon 5. Der von Staffel 4 könnte z.B. "Meet the Grandparents" heißen....
                        Zuletzt geändert von Kopernikus; 11.07.2004, 14:01.

                        Kommentar


                          #57
                          So jetzt mal ein paar Gedanken von mir zu den Gerüchten:

                          "Mehr Action und mehr Sex"
                          Wie viel denn noch? Mein Hirn hält die andauernde Nichtbeanspruchung nicht mehr aus und giert nach anspruchsvollen, intelligenten und philosophischen Folgen à la TNG

                          "Budget von 1,7 auf 0,8 Mio. Dollar gekürzt"
                          Hoffentlich zwingt dies die Autoren dazu meine o.g. Hoffnung zu erfüllen.

                          "Rund um die Gründung der Föderation statt TCW/Xindi-Handlungsbögen"
                          Juchuu! Nach 3 Jahren haben die Herren B&B endlich ihr eigenes Konzept verstanden bzw. fertig gestellt! Die ersten 3 Seasons waren eben nur ein Kurzfilm vor dem eigentlich Film wie im Kino.

                          "Shattner, Spiner und Co. als Gastauftritte"
                          Pure Zeitverschwendung. Ist nur ein kleines Hilight für die noch-Zuschauer, aber verlorengegangene Fans oder neue Fans werden damit nicht geködert werden können! Außerdem ruinert dies wohlmöglich nur den Ruf der Gastauftritte!

                          So das soll mal ein kleinen Überblick zeigen, was ich momentan von dem ganzen Kram halte!


                          Qa'pla
                          Lt. Cmdr. Worf

                          Kommentar


                            #58
                            @Lt. Cmd. Worf:
                            Das Budget wird nicht von 1,7 Mio auf 800 000 $ gekürzt. Nur der Preis pro Folge. So kann man das also nicht hinstellen.


                            Ansonsten wird man sehen wie sich die Staffel entwickelt. Vor der 3. Staffel haben viele gesagt das es dem Ende zu geht und es nix ist mit ENT. Dann war die 3. Staffel wirklich sehr gut (meine Meinung). Erstmal sehen wie der Cliffhanger nu aufgelöst wird und in welche Richtung die Serie dann steuert. Ob mehr Sex nun gerade das richtige ist, ist ne andere Frage. Aber solange sie ned die ganze Folge wie die Karnickel... Na ja wir werden sehen
                            Grassis World Blog

                            Kommentar


                              #59
                              Auch Sex kann das Hirn beanspruchen

                              Dass die Gründung der Föd vorangetrieben werden soll, sage ich auch schon seit der ersten Staffel und hoffe auch, dass das jetzt endlich auch schneller von Statten geht, also her mit mehr Andorianer- und Tellariten-Episoden

                              Die Romulanerkriege sollen nun wohl endgültig Bestandteil eines neuen Kinofilms werden. Ob das was wird, muss sich zeigen, ich geb die Hoffnung aber nicht auf.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von grassi2000
                                @Lt. Cmd. Worf:
                                Das Budget wird nicht von 1,7 Mio auf 800 000 $ gekürzt. Nur der Preis pro Folge. So kann man das also nicht hinstellen.


                                Ansonsten wird man sehen wie sich die Staffel entwickelt. Vor der 3. Staffel haben viele gesagt das es dem Ende zu geht und es nix ist mit ENT. Dann war die 3. Staffel wirklich sehr gut (meine Meinung). Erstmal sehen wie der Cliffhanger nu aufgelöst wird und in welche Richtung die Serie dann steuert. Ob mehr Sex nun gerade das richtige ist, ist ne andere Frage. Aber solange sie ned die ganze Folge wie die Karnickel... Na ja wir werden sehen
                                OK der Preis pro Folge wird gekürzt. Dadurch wird sich aber auch das Budget ändern, weil eine Preissenkung von 50 % ist ein starker Happen!

                                Wiegesagt, die Xindi Story mag ja gelungen sein, aber ich habe sie noch nicht gesehen. Fakt bleibt aber, dass man dafür ENT nicht extra im 22. Jh. spielen hätte lassen müssen. Ich will keine vollkommend neuen Stories in ENT sehen, sondern die Verfilmung von alten Fakten!


                                Zitat von Spocky
                                Auch Sex kann das Hirn beanspruchen

                                Dass die Gründung der Föd vorangetrieben werden soll, sage ich auch schon seit der ersten Staffel und hoffe auch, dass das jetzt endlich auch schneller von Statten geht, also her mit mehr Andorianer- und Tellariten-Episoden

                                Die Romulanerkriege sollen nun wohl endgültig Bestandteil eines neuen Kinofilms werden. Ob das was wird, muss sich zeigen, ich geb die Hoffnung aber nicht auf.
                                Klar könnte auch Sex ein Thema sein, aber dann sollte es mal thematisiert werden und nicht zwischen Tür und Angel. Ebenso wird ein nackter Rücken von T'Pol kaum Zuschauer locken können! Da muss man dann schon mehr zeigen, wie zum Beispiel in normalen Liebesfilmen. Das würde erheblich ästhetischer wirken. Ansonsten können die Produzenten es wirklich lassen.

                                Der romulanische Krieg sollte in ENT behandelt werden und nicht in einem Kinofilm. Gründe findet ihr im Newsforum.


                                Qa'pla
                                Lt. Cmdr. Worf


                                PS: Endlich mein 500. Beitrag. Der haslbe Riese ist erreicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X