Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohje *seufz*

    Da hab ich wohl ne Menge Lesearbeit vor mir bis ich mal wieder aufm neuesten Stand bin.

    Trotzdem vielen lieben dank
    Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...

    Kommentar


      Du kannst auch auf Memory Alpha einiges nachlesen. Das ist nicht so lang und außerdem auf deutsch :

      http://memory-alpha.org/de/wiki/Sektion_31
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Danke. Jetzt weiß ich schon etwas mehr als vorher.
        Aber woher kennt ihr eigentlich schon alle die Folgen? Wo kann man denn sowas herkriegen?
        Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...

        Kommentar


          Die Folgen sind ja in den USA schon alle gelaufen und da kann es vorkommen, dass jemand schon alle kennt. Aber wenns dich tröstet, mir fehlen auch noch einige Folgen, die ich noch nicht gesehen habe
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Dann bin ich ja beruhigt.
            Von der 4. Staffel kenn ich nur "Home". Als T/T Shipper war ich "begeistert".
            Aber auch die anderen Folgen würde ich sehr gerne sehen. Muss ich wohl warten. Aber wieso sollte es mir anders gehen als all den andern?
            Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...

            Kommentar


              freut euch auf die 4. staffel:-)
              http://www.startrek-galaxie.de/indexEnt.php?style=Ent
              hier ein paar vorschauvideos:-)

              Kommentar


                Steht jetzt eigentlich ein Termin fest, wann die Vierte Staffel in Deutschland anlaufen wird??? Oder hab ich die etwa schon verpasst?
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  Fix ist noch gar nichts, aber da Sat.1 nun wieder nur eine Folge der 3. Staffel pro Wochenende zeigt, würde es gut passen, wenn die 4. Staffel gleich im Anschluss kommt. Aber offiziell bestätigt wurde noch nichts.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Hab gerade auf der Seite TVINFO gesehn, das am 12.2. die vierte Session auf SAT1 beginnt.
                    Gefunden mit der Suchfunktion.
                    Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky
                      @ Enny: Wahrscheinlich deshalb, weil sich sonst jeder fragt, weshalb er und T'Pol keine Nachkommen haben, wo sie doch liiert waren. Dass sie keine haben durften, ergab sich schon daraus, dass Spock der erste Mensch-Vulkanier-Hybrid ist
                      In welcher Episode wird das denn erwähnt und in welcher Situation?

                      Mal davon abgesehen, ob die aussage canon ist oder nicht. Ist es meines erachtens unerheblich da ich nicht glaube, das Trip und T'Pol provatleben so sehr von bedeutung wäre das das in die Geschichte eingehen würde.

                      Kommentar


                        Sex sales

                        [QUOTE=Lt. Cmdr. Worf]So jetzt mal ein paar Gedanken von mir zu den Gerüchten:

                        "Mehr Action und mehr Sex"
                        Wie viel denn noch? Mein Hirn hält die andauernde Nichtbeanspruchung nicht mehr aus und giert nach anspruchsvollen, intelligenten und philosophischen Folgen à la TNG


                        .......seh ich auch so, lieber mal wieder zurück zu den guten alten Folgen in denen es um Technik ging und nicht um Beziehungskisten oder das sich anbahnen solcher zwischen einzelnen Besatzungsmitgliedern. Find schon mit VOYAGER an, als die Einschaltquoten runter gingen musste Seven of nine in einen TiTbetonten Ganzkörberkondom herhalten....nichts gegen Seven, sie hat meiner Meinung nach phantastisch gespielt und der Anzug wäre nicht unbedingt nötig gewesen um ihre Ausstrahlung zur Geltung zu bringen. Persönlich hoffe ich nur das die Herren B&B sich doch hin und wieder an den TNG Folgen orientieren. Sex gibts nun wirklich genug überall, da können WIR mal ein paar Lichtminuten drauf verzichten denke ich

                        moskito

                        Kommentar


                          Kann man den Tread nicht schließen?
                          Die 4. Staffel ist doch mittlerweile auch in Deutschland komplett ausgestrahlt worden.
                          Zuviel "Action und Sex" hat es in der 4. Staffel keinesfalls gegeben.
                          Wie jeder weiß (), war es mit das beste was ST bislang geboten hat.
                          Und -sollte es irgendwo irgendwie mit irgendwem mal weitergehen- bitte nicht wieder zurück zum Technobabble von Voyager wo man sich halbe Episoden lang darüber ausgelassen hat ob man jetzt das multiphasen Warpfeld polar oder terziär zum Interphasenmultifunktionsbeam des gekreuzten und mit dem Schildemitter kohärent gekoppelten Hauptdeflektors vereinigt oder nur schneiden lässt.
                          *übertreib*

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Kann man den Tread nicht schließen?
                            Die 4. Staffel ist doch mittlerweile auch in Deutschland komplett ausgestrahlt worden.
                            Zuviel "Action und Sex" hat es in der 4. Staffel keinesfalls gegeben.
                            Wie jeder weiß (), war es mit das beste was ST bislang geboten hat.
                            Und -sollte es irgendwo irgendwie mit irgendwem mal weitergehen- bitte nicht wieder zurück zum Technobabble von Voyager wo man sich halbe Episoden lang darüber ausgelassen hat ob man jetzt das multiphasen Warpfeld polar oder terziär zum Interphasenmultifunktionsbeam des gekreuzten und mit dem Schildemitter kohärent gekoppelten Hauptdeflektors vereinigt oder nur schneiden lässt.
                            *übertreib*
                            ja das dinde ich aber auch ich hab mir die aufgenommen udn schon 10 mal durchgeschaut die staffel entweder den tead umbennennen oder einfach schließen und nen neuen öffnen zu nem anderen thema
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Ich find die 4 Staffel echt cool und wenn die nicht so teuer wäre, dann würd ich mir die auch auf DVD holen so ca.30-50€ würd ich dafür ausgeben. Ich hab mir nämlich schon alle ausm Fernsehen auf DVD aufgenommen, es geht aber nix über Original DVD's.
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                ja das dinde ich aber auch ich hab mir die aufgenommen udn schon 10 mal durchgeschaut die staffel entweder den tead umbennennen oder einfach schließen und nen neuen öffnen zu nem anderen thema
                                Schließen muss man ihn wohl nicht, aber ich war so frei und haben die "wichtig" Markierung aufgehoben. Falls kein Diskussionsbedarf mehr besteht wird er so ganz automatisch in den Tiefen des Forums verschwinden...
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X