Name für Serie V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name für Serie V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von Bynaus
    @OAA-Power: Die Klingonen waren diejenigen, die im 22. Jh noch unbekann waren, da der erste Kontakt erst 2218 stattfand. Die Romulaner hingegen waren der erste Kriegsfeind der Menschen...
    Du hast Recht, eine Zeit, in der die Klingonen Feinde und die Romulaner unbekannt waren, hab es nie. Ich habe die Infos zu den drei Möglichkeiten übrigens nicht selbst verfasst, sondern von der in meiner Originalantwort als Link versehenen Internetseite kopiert.
    Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

    Kommentar


      #17
      Original von Supernic
      ...Dann sehen alle Schiffe wie Pfeile mit Warpgondeln aus....BITTE NICHT!
      Doch, die Vorstellung alleine, Lange Diskussionen zwischen Adroid, Ingenieur und allwissenenden Capatain im Maschinenraum, SUPER!

      Zur Not gibt es dann immer einen umgekehrten Tachionenimpuls und dann läufts wieder!
      Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
      :rot:

      Kommentar


        #18
        OH, Sorry, ich wollte mich eigentlich zum Namen äußern.

        Star Trek V finde ich ganz witzig, aber es gab schon mal eine Serie die hieß V. (Ich notiere mal kurz die Serie: Aliens versuchen die Erde zu übernehmen, so Echsen in Menschenkostüm, riesige Raumschiffe hinter dem Mond versteckt, etc. )

        Ich finde die klassische Namensvergabe am besten. Je nachdem wie das Schiff oder die Station heißt, so heißt dann die Serie: Star Trek Titanic, Star Trek Wieauchimmer,...
        Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
        :rot:

        Kommentar


          #19
          Serie V Name

          Warum nicht einfach
          Birth of (the) Federation
          sofern es dieses Konzept wird
          nett wäre vieleicht auch
          First Contacts
          oder
          Star Trek: Prime Phase
          tempus fugit

          Kommentar


            #20
            Wie wäre es schlicht und ergreifend mit STAR TREK: FIRST STEPS??
            Es ist grün. (Data)

            Lust auf ein Star Trek-Rollenspiel? Stardust 24 Century

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Bynaus
              @OAA-Power: Die Klingonen waren diejenigen, die im 22. Jh noch unbekann waren, da der erste Kontakt erst 2218 stattfand.
              Woher ist das bekannt??

              @Merced
              Bitte nicht "First Steps"...das klingt ja wie ein Aerobic-Video von Schiffer oder so...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Re: Serie V Name

                Originalnachricht erstellt von Atona
                Warum nicht einfach
                Birth of (the) Federation
                sofern es dieses Konzept wird
                nett wäre vieleicht auch
                First Contacts
                oder
                Star Trek: Prime Phase
                hmmm.
                Birth of Federation wäre schon cool.
                Probleme mit dem Namen gibt es bestimmt nicht auch wenn , soweit ich weis, ein PC Spiel so heisst.
                Nur wie wird das dann bei Sat 1 klingen?
                Geburt der Föderation ?
                Star Trek: Föderationsgeburt ()
                Star Trek: Raumschiff XXX

                naja, wir werden sehen.
                vielleicht gibbet ja bald mal Infos zu dem Thema (ich meine OFFIZIELLE)
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar

                Lädt...
                X