"Enterprise" bald sonntags in SAT.1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" bald sonntags in SAT.1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für Sat1 zählen bei den Serien wohl nur die einzelnen Folgen, nicht die Serie als ganzes. Da muß man fast froh sein, dass die Folgen noch in der eigentlichen Reihenfolge ausgestrahlt werden.
    www.Galaxy21.net
    Enterprise Episoden Guide

    Kommentar


      #32
      Zitat von Galaxy21
      Für Sat1 zählen bei den Serien wohl nur die einzelnen Folgen, nicht die Serie als ganzes. Da muß man fast froh sein, dass die Folgen noch in der eigentlichen Reihenfolge ausgestrahlt werden.
      Allerdings, dass war bei TNG nicht immer so!!
      "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
      sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
      Ich weiß es nicht." (Data)

      Kommentar


        #33
        Also ich habe mal auf Sat1.de nachgeschaut und laut dem Programm kommt kein TNG am 12. September sondern weiterhin DS9.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sage
          Allerdings, dass war bei TNG nicht immer so!!
          Ja... TNG, das waren noch Zeiten...
          Aber Sat1 hat am Ende die guten neuen Folgen täglich im Nachmittagsprogramm verheizt. Da lief das nicht wöchentlich oder so.
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar


            #35
            Die sind doch völlig bescheuert bei Sat 1.
            Wenn man gerade erst gedacht hatte, was noch Dümmeres könne denen jetzt garantiert NICHT mehr einfallen, setzen die noch einen drauf.
            Nachdem TNG gerade 2 oder drei Mal komplett auf Kabel 1 durchgelaufen ist...
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              In der Tat .
              Irgendwie fällt es mir da teilweise auch schwer, im Sinne der Sendepolitik da nachvollziehbare Gründe zu finden ...
              Ne, die sind schon immer wieder für Verwunderung gut, die Jungs und Mädels von Sat 1 .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Es beschleicht einen irgendwie das Gefühl,
                dass die Jungs und Mädels von SAT1
                immer wenn sie gerade mal einen Lückenfüller brauchen
                auf TNG zurück greifen.
                "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                Ich weiß es nicht." (Data)

                Kommentar


                  #38
                  TNG ist aber durchaus mehr, als ein Lückenfüller, auch wenn die ersten Episoden mittlerweile 17 Jahre alt sind...
                  Aber TOS ist ja noch mehr Kult, welcher auch erst durch die Wiederholungen entstanden ist. Man kann also noch hoffen.
                  www.Galaxy21.net
                  Enterprise Episoden Guide

                  Kommentar


                    #39
                    TNG und VOY wurden zwar auf K1 angefangen zu senden, aber ich glaube nicht dass man die endgültig an K1 abgegeben hat. K1 und Sat1 gehören doch sowieso zur gleichen Sendergruppe, die können das hin und her schieben wie die wollen. Hat ST bei K1 schlechte Quoten, wirds wieder bei Sat1 gezeigt und umgekehrt natürlich. Aber es ist eine schlechte Programmpolitik, wenn K1 mit TNG durch ist, es gleich bei Sat1 nochmal zu zeigen. Da wäre mal ne kleine Pause sinnvoller. So wirds bestimmt bald wieder abgesetzt. Oder Sat1 will jetzt auf einmal wieder der ST-Sender Nr.1 sein, mal so, mal so

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stmagu
                      TNG und VOY wurden zwar auf K1 angefangen zu senden, aber ich glaube nicht dass man die endgültig an K1 abgegeben hat. K1 und Sat1 gehören doch sowieso zur gleichen Sendergruppe, die können das hin und her schieben wie die wollen. Hat ST bei K1 schlechte Quoten, wirds wieder bei Sat1 gezeigt und umgekehrt natürlich. Aber es ist eine schlechte Programmpolitik, wenn K1 mit TNG durch ist, es gleich bei Sat1 nochmal zu zeigen. Da wäre mal ne kleine Pause sinnvoller. So wirds bestimmt bald wieder abgesetzt. Oder Sat1 will jetzt auf einmal wieder der ST-Sender Nr.1 sein, mal so, mal so
                      Hallloooo! Laut sat1.de kommt kein TNG sondern DS9 da hat wohl mytery-files.de was verkehrt gemacht! Wie ich oben schon geschrieben habe kommt weiterhin am 12. September DS9!
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #41
                        Bei der Sendepolitik von Sat1 da blickt doch eh keiner mehr durch. Manchma glaub die wissen selbst nich was sie grad im Programm haben. Aber ich hoff ma das die dann auch wirklich Enterprise im Oktober wieder zeigen, da ja in den USA immerhin schon die 4.Staffel beginnt und bei uns noch nich ma 2. Staffel komplett lief.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weis ja nicht wo mystery-files.de die Infos her bekommt. Aber ich hab jetzt mal ins aktuelle TV-Programm auf www.sat1.de geschaut und da steht für den 17 Okt. um 17 noch Voyager drin:


                          Also kommt wohl doch kein ENT ab dem Tag!
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #43
                            Früher konnte man noch nach sendung sortieren, aber seit die die Website umgestellt haben, findet man überhaupt nix mehr und muß ewig klicken, um an den gewünschten Tag zur gewünschten Zeit zu kommen. Furchtbar diese Website!
                            www.Galaxy21.net
                            Enterprise Episoden Guide

                            Kommentar


                              #44
                              Enterprise auf Sat 1

                              Jemand hat auf "Star Trek.de" gepostet dass es nun offiziell sei, das "Enterprise" ab 30.Oktober 2004 immer samstags und sonntags (17.30 und 17.00 Uhr) gezeigt würde. Mal sehen ob das so eintrifft, oder ob Sat 1 wieder auf Dummenfang geht, jedenfalls hat ja Sat 1 auch noch nichts offizielles rausgegeben. Mal abwarten und Tee trinken oder Star Trek auf DVD schauen *g*

                              PS: Der 17.Oktober hat sich lt. einer Programmvorschau nicht bestätigt, denn erst am 23.Oktober läuft das Finale "Endgame" von Voyager auf sat 1.

                              Kommentar


                                #45
                                Das die ENT nicht mal senden können, es wird langsam mal Zeit! Es stehen ja immer noch die Folgen von Staffel 2 aus! Wieso hat man die noch nicht zuende gesendet ? Mich hat sowieso schon gewundert, dass die mal mittendrin aufgehört haben und dann Staffel 1 gesendet hat. So werden die Quoten immer schlechter, dass das bei Sat1 niemand kapiert....

                                ENT kommt bestimmt irgendwann im Dezember, also am Herbstende... das versteh ich aber nicht mit "ab Herbst"

                                PS. mystery files scheint öfters mal falsche Infos herauszugeben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X