"Enterprise" bald sonntags in SAT.1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" bald sonntags in SAT.1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Ankündigung für 30.Oktober 2004 würde schon Sinn ergeben, da Sat.1 ja die - sehr dünne - Ausrede parat hatte, dass man Voyager und Enterprise aus rechtlichen Gründen nicht parallel senden dürfte. Wenn Voyager fertig ist, können sie also wieder Enterprise bringen.

    Ich habe zwar alle Folgen der 3. Staffel schon auf Englisch gesehen, aber einige Folgen der 2. Staffel fehlen mir noch. Deshalb hoffe ich sehr, dass es bald weitergeht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Halte den Sendeplatz für ziemlich gut gewählt. Samstag- und Sonntag- späten Nachmittag ist die Hauptzielgruppe (sprich die 12- bis 20-jährigen) doch mehr zu Hause als Freitag Abend. DS9 am Sonntag um 16:00 Uhr ist auch schon fast zu früh (da hier noch viele Ausflüge; Besuche etc. machen).

      Noch besser wäre natürlich wochentags (außer freitags) zur Primetime. Aber was soll's. Der Termin ist auch nicht schlecht. Vielleicht steigen die Quoten ja dann wieder.

      Kommentar


        #48
        Zitat von MFB
        Die Ankündigung für 30.Oktober 2004 würde schon Sinn ergeben, da Sat.1 ja die - sehr dünne - Ausrede parat hatte, dass man Voyager und Enterprise aus rechtlichen Gründen nicht parallel senden dürfte.

        Die Sat1 Ausrede ist aber sehr dünn. Ich kann mich nämlich erinnern das beides schon parallel lief. Das sagen die bestimmt einfach nur so um die Fans zum Narren zu halten.

        Kommentar

        Lädt...
        X