Wann kommt Staffel 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt Staffel 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt Staffel 4

    Hey Jungs!
    Weiß einer vieleicht wann die vierte Staffel in Deutschland
    rauskommt? Warte schon senlichst auf die Staffel!!
    http://www.foren.de/system/user_VipClan.html
    Wir suchen mitglieder! Werdet Member!

    #2
    LÖÖÖÖÖL
    Dir ist schon bewusst, das nichtmal Staffel 2 !!! ganz hier gezeigt wurde ? Und Staffel 4 wird in den USA ja auch gerade erst gedreht also dauert das sicher noch sehr lange bis sie hier nach D kommt.
    Wenn dieses Jahr noch, dann am ende aber ich gehe mal eher von 2005 aus.

    Schön aber das es noch einen gibt, der Enterprise auch gut findet
    Willkommen hier im Forum, hoffe man liest sich von nun an öfters


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich wäre auch echt mal froh, wenn Sat.1 zur dritten vorstoßen würde!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        #4
        Zitat von Miles
        ...Und Staffel 4 wird in den USA ja auch gerade erst gedreht also dauert das sicher noch sehr lange bis sie hier nach D kommt.
        Es wird erst im Juli mit den Dreharbeiten zur 4.Staffel begonnen.

        Kommentar


          #5
          Also so ein Träumer Die vierte Staffel kommt wahrscheinlich im Jahr 2010 *Scherz*
          Wir warten doch alle schon auf Staffel 3 aber wahrscheinlich hat Sat1 angst das die Staffel doch nicht so gut ist wie man von vielen Stimmen sagen hört. Tja manschmal kan ein Krieg eben nicht alles Retten auch nicht bei Star Trek

          Kommentar


            #6
            Zitat von erkek
            Es wird erst im Juli mit den Dreharbeiten zur 4.Staffel begonnen.
            OK OK
            Das gedreht wird stimmt nicht, hast recht aber die Planungen und die Vorbereitungen zum Drehen laufen auf vollen Touren.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miles
              OK OK
              Das gedreht wird stimmt nicht, hast recht aber die Planungen und die Vorbereitungen zum Drehen laufen auf vollen Touren.
              Na das will ich aber auch schwer hoffen!

              Kommentar


                #8
                Also ich glaube, dass es naoch eine laaaange Zeit dauern wird, bis die 3. Steffel bei uns zu sehen sein wird...
                Es regt mich nur auf, dass Sat 1 zwar die Rechte an den Folgen hat, diese aber nicht ausstrahlt. Dann sollten sie es halt auch ruhig wie bei DS9 und TNG am Anfang machen und die Nachmittags ausstahlen, aber nein, da gibt es ja diese lukrativen Laienschuspielerstücke wo versucht wird, krampfhaft das königlich bayerische Amtsgericht zu imitieren... (*grrr*)
                Und das man noch versuchte Sci Fi am Freitag abend zu zeigen wie bei Voy oder auch ENT und das das nichts wurde sollte doch von Anfang an klar gewesen sein...

                Also ich denke, dass es bis zur deutschern Ausstrahlung der 4. Staffel locker Ende 2005 wenn nicht sogar 2006 werden wird.
                Also vorher schau ich sie mir garantiert auf englisch an....

                Kommentar

                Lädt...
                X