Brannon Braga - Keine Ahnung von TOS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brannon Braga - Keine Ahnung von TOS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo
    Soweit ich weiß hatte Berman jedoch mit diesen Staffeln ziemlich wenig zu tun.
    Deswegen habe ich das auch geschrieben. Damit wollte ich Calex' Vermutung negieren, da Berman sich eigentlich immer eher im Hintergrund gehalten und anderen das Handeln überlassen hat.


    Was DS9 anbelangt, so hat sich Berman von der Serie ja sowieso ab der dritten Staffel distanziert und Ira Steven Behrs Team handeln bzw. entscheiden lassen.
    Also das er sich völlig distanziert haben soll, wäre mir jetzt neu. Er hat sich trotzallem im Hintergrund gehalten und seine "beratende" Funktion ausgeübt - wenn sie gefragt war. Zudem muss ich sagen, dass bezüglich Behr das eine weise Entscheidung war... finde ich zumindest.

    Kommentar


      #17
      Aber es ist doch immer wieder schön wie schnell der Sinn von Posts verdreht wird

      Da blamiert sich (scheinbar?) Braga und schon wird auf Berman rumgehackt Faszinierend

      Aber egal: die beiden sind schon zu lange dabei und das zeigt sich immer mehr an den Abnutzungserscheinungen ihrer "brilliantesten" Ideen... vielleicht sollten beide mal versuchen sich was anderes zu angeln und da mal neu anzufangen? Das würde ST und dem Werk von B&B nur gut tun können
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X