Nachfolger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Offensichtlich müssen die rechtlich erstmal die Voyager-Folgen zuende bringen, bevor sie neue ENT-Folgen zeigen dürfen, aber da blickt wohl nicht mal mehr Sat1 durch
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Aber davor wurde doch auch schon Enterprise gesendet?!Häää??
      Jetzt kapiere ich gar nix mehr!Wird es jetzt noch irgendwann mal auf Sat1 gesendet oder geht es auch zu Kabel1?

      Kommentar


        #18
        Angeblich sollen die noch nicht gezeigten Folgen irgendwann gesendet werden. Aber wann, dass weiß wohl nur Sat.1, oder auch nicht.
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #19
          Zitat von Excalibur
          Aber davor wurde doch auch schon Enterprise gesendet?!Häää??
          Jetzt kapiere ich gar nix mehr!Wird es jetzt noch irgendwann mal auf Sat1 gesendet oder geht es auch zu Kabel1?
          Mach dir nichts draus, ich verstehe das auch nicht Ich hab nur weitergegeben, was die Gerüchte besagen, auch wenn ich dainter keinen Sinn erkennen kann. Wahrscheinlich gibt es da auch keinen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            @Excalibur: Sat 1 geht nach dem Motte: Je dümmer die Ausrede, desto eher wird sie geglaubt. Dass ein Zusammenhang zwischen der Ausstrahlung von VOY und ETP besteht, glaube ich nicht.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Also,wenn ich euch jetzt richtig verstehe, wird Enetrprise überhaupt nicht mehr gesendet werden?Das ist echt schade!Ich fand zwar DS9 um längen besser aber das ST-Universum allgemein interessiert mich sehr.Ich habe die Folgen auch immer geschaut, wenn ich konnte und jetzt soll es nicht mehr laufen??Schade,echt schade...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Excalibur
                Also,wenn ich euch jetzt richtig verstehe, wird Enetrprise überhaupt nicht mehr gesendet werden?Das ist echt schade!Ich fand zwar DS9 um längen besser aber das ST-Universum allgemein interessiert mich sehr.Ich habe die Folgen auch immer geschaut, wenn ich konnte und jetzt soll es nicht mehr laufen??Schade,echt schade...

                Hallo,

                In den Untiefen von SAT 1 findet sich immer noch beharrlich der Hinweis :
                "=/\= ENTERPRISE ab Herbst wieder in Sat.1"


                Ob es ersteinmal wieder mit den abgebrochenen Wiederholungen ab Nr. 15 "Im Schatten von P'Jem" bis Nr. 44 " Übergang" weitergeht und das 1x pro Woche ? Wenn ich nicht irre, dann war mit Nr. 14 "Schlafende Hunde" bei den Wiederholungen Schluß.
                Das wären ja satte 7,5 Monate Wartezeit bevor es mit neuen "deutschen" Folgen endlich weitergeht.


                Bis dahin hat derjenige, der es darauf anlegt und für den "English" nicht unbedingt eine Hürde ist - im US-Orginal schon längst die 4te Staffel ( vorauss. ab Herbst ) + die 8te Staffel von Stargate ( vorauss. ab 09.07.2004 ) + die 1ste Staffel von Stargate Atlantis ( vorauss. ab 16.07.2004 ) gesehen.


                Ist leider so - im deutschen TV ist bei den aktuellen SCIFI-Serien derzeit außer Wiederholungen nix bzw. garnix los. Bei Andromeda muß ich passen, da war bei mir nach den ersten beiden Folgen "Schluß mit lustig".

                * ENT- momentan gar nix
                * Stargate - Wiederholungen

                Nur wer es noch nicht kennt, wird sich freuen. Aber immerhin - trotz sinkender Einschaltquoten für SCIFI-Serien - die Wiederholungen laufen nicht zum ersten- und hoffentlich zum letzten-MAL :

                DS9
                TNG
                VOY

                Kommentar


                  #23
                  Nanana,nix gegen mein DS9.Das kann von mir aus noch hundert Jahre laufen.Ich wünschte mir sogar eine Fortsetzung,aber das wird sicherlich nicht passieren.Ich finde aber gut,dass ENT dann im Herbst weiterlaufen wird.Wenn sie erstmal nur die Wdh. senden ist mir das auch recht

                  Kommentar


                    #24
                    Wiederholungen wären auch erstmal gut, aber ich will dann auch bitte die neuen Folgen! Das wird ja wohl zu machen sein!
                    Zu DS9: Ich mag DS9 auch am liebsten, aber am Wochenende im TV schaue ich es z.Z. eigentlich nie, da ich diese Folgen auch auf DVD habe und erst vor kurzem alle hintereinander geguckt habe.
                    Und irgendwann kann Sat.1 die Wiederholung auch mal wieder beenden, besonders auch von VOY. Aber bei Sat.1 muss man dann ja immer Angst haben, dass es nie wieder kommt. Aber wir haben ja noch Kabel 1!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #25
                      Tja,den Vorteil mit der DVD-Sammlung habe ich leider nicht.Wobei ich aber ehrlich sagen muss,dass ich kurz davor bin mir eine zu besorgen.Ich weiss nur noch nicht welche Staffel ich mir holen soll von DS9.Wahrscheinlich die 7.,da ich gehört habe dass die die Beste ist

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe auch nicht alle Staffeln, sondern nur 5,6, und 7. Das sind die besten! Die anderen werde ich mir wohl auch nicht oder jedenfalls nicht in näherer Zukunft zulegen.
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          #27
                          Sagt mal,wer ist denn eigentlich nach Sisko, Captain von DS9 geworden?

                          Kommentar


                            #28
                            Die logische Wahl wäre Kira. Immerhin hat sie Captain Sisko auch während seiner Abwesenheit zwischen Staffel 6 und 7 hervorragend vertreten. Ich glaube die non-canon-Buchserie unterstützt diese Einschätzung.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Welche non-canon-Buchserie??Habe ich noch nie gehört.Kannst du mir das erklären?Also ist es nicht eindeutig gesagt worden, wer die Kontrolle über DS9 bekommen hat?

                              Kommentar


                                #30
                                In den USA hat der Verlag Pocket Books schon einige Romane veröffentlicht, die die Geschichte nach dem Serienabschluss weiterführen. Im deutschsprachigen Raum ist erst einer dieser Romane erschienen, nämlich "Der Abgrund" im Rahmen der Buchserie "Sektion 31". Weitere Veröffentlichungen sind hier nicht geplant.

                                Ich selbst habe das Buch schon längere Zeit nicht mehr gelesen, weiß jetzt nicht ganz sicher, ob Col. Kira das Kommando hat, oder doch dieser neue Starfleet-Commander (Name entfallen).

                                Aber canon ist das natürlich alles nicht.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X