So sollte die neue Mannschaft aussehen ! Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So sollte die neue Mannschaft aussehen ! Was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Sache mit dem Hund des Captains finde ich nicht schlecht. Vorausgesetzt es ist nicht grad ein Dobbermann oder Pit Bull. (Wobei es sicher lustig wäre, wenn der Hund mal das Schiff vor bösen Aliens rettet. )

    Aber der Rest... ?

    Ich würde die Vulkanierin noch etwas älter machen. Vielleicht so 50 oder 60...
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mainboand

      Ich würde die Vulkanierin noch etwas älter machen. Vielleicht so 50 oder 60...
      Das sie noch zickiger wird?
      Nein danke!

      Nazgûl
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
        Welcher Starfleet-Captain würde schon eine WEIBLICHE VULKANIERIN akzeptieren????
        James Tiberius Kirk könnte das oooooooooohne Probleme! Natürlich nicht auf der Brücke sondern in seinem privaten Schlafzimmer, aber spielt dass wirklich eine Rolle?

        @Data.... die Präzision deiner Vorhersagen versetzt mich in erschüttrtes Erstaunen (oder erstaunte Erschütterung? naja, wahrscheinlich beides ) . Jetzt mal gaaaaaanz ehrlich:
        Du hast doch nicht geschummelt und geheime Infos durch sagen wir mal Bestechung von Rick Berman erhalten
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Sternengucker
          Jetzt mal gaaaaaanz ehrlich:
          Du hast doch nicht geschummelt und geheime Infos durch sagen wir mal Bestechung von Rick Berman erhalten
          Willst Du wohl still sein, sonst fliegt meine Tarnung hier noch auf!

          Viele Grüße,
          Rick

          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X