Enterprise Folgen auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Folgen auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Alexslider: Ja, dass die's nicht geschafft haben, deutsche Titel abzudrucken und in die Menüs einzubauen, fand ich nach der langen Wartezeit auch absolut schwach!!!

    @DTroi: Du fandest echt dieses - meiner Meinung nach - grausame Finale "Dies sind die Abenteuer ..." am besten? Im Ernst? Oder nur wegen Deines Nicknamens?
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #92
      Zitat von DTroi
      Welches ist eigentlich eure Lieblinsfolge? Bei mir das Finale
      Bei dieser Fragestellung darf hier wieder einmal Werbung für DIESEN tollen Thread machen.

      Die ultimative Statistik. Da wird man sich selbst erst klar, welche Folgen einem alles gefallen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #93
        Zitat von DTroi
        Juchuu! Hab sie auch Endlich....

        So, nun wird erstmal jede Menge Enterprise geschaut. Welches ist eigentlich eure Lieblinsfolge? Bei mir das Finale

        Und ab vorn Fernseher
        Hab ich irgendwo das Ironie-Schild nichjt gesehen ? Oder gar die Versteckte Kamera ?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Elfenkind
          Hab ich irgendwo das Ironie-Schild nichjt gesehen ? Oder gar die Versteckte Kamera ?
          Hab' ich irgendwo das "Ich respektiere die Meinungen anderer"-Schild übersehen oder gibt's hier so etwas nicht.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #95
            SUPER-ANGEBOT:

            Wer erst nach und nach mit Enterprise warm geworden ist, dem kann ich wieder mal die Seite

            http://www.topbaer.de/

            empfehlen. Dort gibt es jetzt die ersten beiden DVD-Staffel-Boxen zu sensationellen € 59,97
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #96
              Und bei BLAHDVD gibt's alle Trek Serienboxen für je 55,49€ Versandkostenfrei!
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #97
                Ein kleiner Zusatz:

                Auch Staffel 3 gibt es jetzt bei TOPBAER für € 59,97
                Das ist die letzte UK-Import-Box, die auch die deutsche Syncho drauf hat.



                Vor allem empfehlenswert für alle, die keine Kreditkarte haben.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #98
                  Habe mir jetzt auch erstmal die deutsche 4.Staffel -Box von Enterprise bestellt. Dies war, wenn man wie ich Wert auf die deutsche Tonspur legt, leider unumgänglich ! Habe 83€ bei amazon bezahlt, welches ich als wirklich zu teuer empfinde ... Naja, ich hoffe mal, dass ich Staffel 1-3 als Importversion mit deutscher Tonspur noch irgendwo finde!
                  Jetzt schaue ich noch die 2. und 3. Staffel von DS9 zu Ende und dann gehts hoffentlich mit ENT von Staffel 1 an los ! Soweit ich mich entsinne, habe ich die 1. Staffel fast komplett gesehen, die 2. überhaupt nicht, die 3. wieder fast komplett und die 4. bis auf die letzte Folge komplett auf englisch. Allerdings Staffel 1 und 3 auf Sat1, auf DVD kommt das ganze bestimmt noch packender herüber, da Werbung und nervige Informationen während der Folge entfallen.
                  Zuletzt geändert von catchy; 10.08.2006, 21:04.

                  Kommentar


                    #99
                    sagt mal, hat einer von euch schon mal enterprise staffeln bei topbaer gekauft ? welche sprache hat das booklet in der gelieferten box ? wenn einer seine erfahrugen hier posten könnte, würde ich mich freuen !
                    gruß

                    Kommentar


                      Nun gibts bald alle 4 Staffeln in einer box:

                      Kommentar


                        Bis auf Voyager und die Zeichentrickserie habe ich inzwischen alle Star Trek-DVD-Boxen, auch wenn ich Dank deren hoher Preise das ein oder andere Mal ganz schön lange sparen musste. Bei VOY hoffe ich auf ein baldiges Release ähnlich dem aktuellen von TNG, auch wenn ich die normalen Boxen natürlich wesentlich schöner finde. Mit den ENT-DVD-Boxen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich am Ende der vierten Season immer wieder das Heulen kriege und gerade die Extras den Abschiedsschmerz noch verstärken.
                        Trekkies do it better !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X