Enterprise Folge mit den Borg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Folge mit den Borg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Folge mit den Borg!

    Hat einer von euch die Enterprise Folge mit den Borg gesehen?
    Ich hab sie mir letztens auf Englisch angeguckt und muss sagen,dass die Idee und die Anspielung auf Star Trek 8 ziemlich gut ist aber meiner Meinung nach hätte man eine Doppelfolge daraus machen sollen,eine ist einfach zu wenig!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    #2
    Sorry für den Doppelpost bei mit kam ein Fehler!
    @Mods bitte das Andere löschen!
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #3
      Es gibt im Forum Besprechungen zu einzelnen Folgen der Serie im Enterprise Episoden Unterforum. Hier der Link zum Thema der Borgepisode "Regeneration", dort findes du auch schon sehr viele, teils heftig diskutierte, Meinungen der User.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X