Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrekOnline: Name der neuen Serie steht fest!!! Und viele Infos...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TrekOnline: Name der neuen Serie steht fest!!! Und viele Infos...

    Unglaublich, aber wahr:
    Es ist nun BEKANNT, dass die neue Serie "Star Trek: Enterprise" heißen soll!!! Weitere FAKTEN:

    - Zeitraum: vor TOS und vor Gründung der Föderation
    - keine Phaser, sondern Phaser-PISTOLEN
    - statt LCARS wieder Schalter und Knöpfe



    Inhalt des Pilotfilms:


    Den Auftakt macht die Enterprise in einem Raumdock.
    Zum gleichen Zeitpunkt stürzt ein Klingonen Raumschiff auf die Erde ab und sorgt so für den Erstkontakt zwischen den Menschen und den Klingonen.

    Der abgestürtze Klingone wird durch einen Menschen verletzt und übelebt nur dank seiner doppelt vorhandenen Organe. Die Menscheit möchte den Klingonen gern wieder zurück zu seiner Heimat bringen, die Vulkanier und damit die engen "Freunde" der Menscheit halten dies für Unklug, da die Klingonen einen geschwächten Krieger als minderwertig betrachten und sich somit die Beziehung verschlechtern könnte.

    Doch hier kommt nun die "neue" Enterprise zum Einsatz - unter dem Befehl vom Capt. Archer wird der Klingone nach Kronos transportiert.





    Diese Infos kommen von http://www.trektoday.com und ich habe sie in übersetzter Fassung aus dem TrekOnline-Newsletter.
    Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

  • #2
    Na zum Glück hat die Serie noch den Namen Star Trek. Es hieß ja vor paar Wochen, dass die Serie angeblich nicht mehr Star Trek heißen würde.

    Und hoffen wir nur, dass nicht so ein altes U-Boot, wie die erste Enterprise von Kirk, im Weltraum herumfliegt
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Sehen dann etwa die Klingonen wieder aus wie früher?
      Oder sahen sie erst aus wie jetzt in TNG, dann wie in TOS und dann wieder wie jetzt, so dass man sich nicht umgewöhnen muss.
      Naja, wenn das stimmt, dann gebe ich mich damit ab und hoffe das eine interessante Serie rauskommt.
      "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Hoto
        Sehen dann etwa die Klingonen wieder aus wie früher?
        Oder sahen sie erst aus wie jetzt in TNG, dann wie in TOS und dann wieder wie jetzt, so dass man sich nicht umgewöhnen muss.
        Naja, wenn das stimmt, dann gebe ich mich damit ab und hoffe das eine interessante Serie rauskommt.
        Also das mit dem Aussehen der Klingonen wurde auch schon in ST selber angesprochen, ich weiß allerdings nicht mehr in welcher Serie, aber ich glaube, es war Data, der da was entdeckt hatte...
        Es muß wohl zwischen TOS und TNG ein einschneidendes Ereignis gegeben haben, über das die Klingonen nicht gerne sprechen...
        Hoffentlich erinnern sich die Autoren daran...

        CU

        Kommentar


        • #5
          Das war in DS9 als die Crew der Defiant in der Zeit zurückgefallen ist und zum Tribble-Vorfall von TOS hinzugekommen sind
          Da wurde es Serienmäßig angesprochen (sogar von Worf) das es etwas entsprechendes gab und die Klingonen darüber nicht reden. Wurde hier aber schon zur Genüge im Forum besprochen, einfach über die Suchfunktion mal nach solchen Threads suchen, du wirst garantiert fündig
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Halt, halt, halt!
            Weder der Serientitel noch der Inhalt des Pilotfilms wurden bis jetzt offiziell bestätigt!
            Von FAKTEN kann also keine Rede sein!
            Trektoday.com schreibt ja auch - wie immer: Also, as usual, please do keep in mind that Paramount hasn't officially announced the next series yet, and until that happens any Series V news from unofficial sources should be treated as you would any rumour.

            Und das haben sie auch schon beim "Starfleet Academy"-, beim "29. Jahrhundert"- usw. usw. -Gerücht so gemacht...

            Also - bekannt ist noch rein gar nichts!


            Wobei es natürlich schon als nicht ganz unwahrscheinlich anzusehen ist, daß die neue Serie eine Pre-TOS-Serie werden wird...
            Ich bleibe immer noch dabei: Es wird KEINE Pre-TOS-Serie

            Die letzte offizielle Meldung von UPN läßt übrigens darauf hoffen, daß eine erste Pressemitteilung mit Inhalt und Titel der "Serie V" noch in dieser Woche rauskommen soll!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Data

              Ich bleibe immer noch dabei: Es wird KEINE Pre-TOS-Serie

              Ach Data, du verstehst die Denkweise vieler im Forum einfach nicht!
              Viele (inkl. mir) haben mittlerweile akzeptiert, dass es wohl Pre-TOS werden wird, und am Ende können wir nicht mehr enttäuscht werden!
              Wenns Pre-TOS wird, ists halt OK, da von uns schon erwartet! Wenns was anderes wird, haben wir die große Freude auf unserer Seite!
              Du siehst, wir können gar nicht mehr enttäuscht werden!
              Du hingegen kannst enttäuscht werden, und zwar wenns doch pre-TOS wird! (vorausgesetzt du willst nicht, dass es sowas wird!)

              Kommentar


              • #8
                Hey hey hey, ganz so viele sinds auch nicht Zefram
                Ich blicke immer noch schaudernd auf den Gedanken das es Pre-TOS werden könnte, nur äußere ich mich dazu nicht mehr weil ich es leid bin die Sache zu verteufeln

                Ich bin genau Datas Meinung in der Hinsicht und dabei wirds auch bleiben. Warten wir erstmal den Titel der neuen Serie ab (hoffentlich wirklich noch diese Woche) und dann sehen wir weiter.. vorher werd ich das nich akzeptieren und danach auch nur schwer verdauen können (da muss es wirklich was drauf haben um es wieder wett machen zu können)
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Seit ich den Artikel auf TREKTODAY gelesen habe bin ich ganz wild auf eine Pre-TOS-Serie, halt ich wirklich für eine gute Idee, da diese Zeit noch nicht ausgelutscht ist, man weiß darüber fast gar nichts und das macht sie für mich sehr interressant.

                  Ich wär nachdem ich das Drehbuch gelesen habe sogar enttäuscht, wenn es keine Pre-TOS-Serie werden würde!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, auch wenn viele dagegen wären, ich fänds toll, wenn es eine Pre-TOS Serie werden würde.
                    Interessant wäre es zu sehen, wie die die ganzen Geräte (Tricorder, Kommunikatoren, Enterprise allgemein) darstellen wollen, denn sie sind ja noch weniger entwickelt als die TOS Geräte. Man könnte ja auch die TOS Charaktere als Kinder zeigen, nur so ne Idee.

                    Was ist eigentlich mit der Zeit zwischen TOS und TNG? Das sind doch ca. 100 Jahre. Ist die zu uninteressant?
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                    Meine Musik: Juleah

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich persönlich bin kein Freund der Ante-TOS-Version. Noch schlimmer fänd ich es aber, wenn es eine Serie würde, die weit nach dem Voyager-Ende spielte. Wenn man oft so große Sprünge macht (wie damals bei TOS->TNG), ist das langweilig und übertrieben.
                      Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von Data
                        [B]Halt, halt, halt!
                        Weder der Serientitel noch der Inhalt des Pilotfilms wurden bis jetzt offiziell bestätigt!
                        Von FAKTEN kann also keine Rede sein!
                        Nun ja, ich muss gestehen, dass ich den Original-TrekToday-Bericht gar nicht gelesen habe, was größtenteils auf meine geringen Englischkenntnisse zurückzuführen ist...

                        Allerdings stand im TrekOnline-Newsletter, der sich auf den TrekToday-Bericht bezog, dass es TATSACHE sei, dass die neue Serie "Star Trek: Enterprise" heißen werde und dass ebenso FESTstehe, dass
                        - die Serie vor der Gründung der Föderation spiele
                        - usw...
                        Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Data
                          [B]
                          Ich bleibe immer noch dabei: Es wird KEINE Pre-TOS-Serie
                          Hoffentlich hast du recht Data!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hoffe auch dass Dat recht hat !!!
                            Wenn schon vor TNG hoffe ich dass es eine serie so ungefähr im Zeitraum der E-C !!! Die E-C kann man wenigstens als Raumschiff bezeichnen , die e-a a war doch ein warpfähiger titansarg .
                            Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich halte es sogar für sogut wie ausgeschlossen das es eine Pre-TOS-Serie wird.

                              Dieses Gerücht wird viel zu oft genannt und es wird nicht dementiert. Zuerst könnte man deshlab denken, dass es etwas dran ist, aber ich glaube kaum, dass Paramount oder UPN so dumm sind und vorher alles schon verraten bzw, rausschmugeln lassen.

                              Ich sehe das vielmehr als eine geschickte PR-Aktion von Paramount um das Interesse der Fans und Fachwelt zu wahren und ordentlich das Merchendising ankurbeln zu können.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X