Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scripte für die nächsten 5 ENT Episoden :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte für die nächsten 5 ENT Episoden :)

    Ihr seit Enterprise-Fans? Ihr wollt ganz genau wissen was in den nächsten Episoden alles geschieht? Dann hab ich das richtige für Euch
    Bis hin zur Episode 4x08 - Awakening gibt es die Scripte für die Gastcharaktere der Episode. Unter anderem dabei sind Phlox Freund Dr. Lucas, Surak, der alte Lehrmeister der Vulkanier sowie sein weibliches Pendant T'Pau. In den Dialogen gibt es auch viel über Dr. Soong zu erfahren sowie ein erweitertes Ende zur Episode 4x03 - Home. Die Episode ist nämlich nach der angefangenen Hochzeitszeremonie von T'Pol eigentlich noch nicht zu Ende gewesen...
    Ich wünschen viel Spaß mit dem Material:
    http://www.treknews.de/treknews/news...9223931265.php
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

  • #2
    Wie kann Surak dabei sein? Selbst bei der Langlebigkeit der Vulkanier müsste der doch schon seit 1800 Jahren tot sein!?!?!?! Außerdem ist T'Pau nicht sein weibliches Pendant sondern eine vulkanische Hohepriesterin! Und Surak war alles andere als ein Hohepriester, ein war eher sowas wie ein Philosoph. Wird da wieder alles durcheinandergewirbelt?? Wäre ja nicht das erste Mal. Vor allem was die vulkanische Kultur angeht wurden schon einige sehr grobe Fehler fabriziert!!!

    Nachtrag:

    Aha.... hab grad mal den Surak Dialog gelesen! Also eine Art Vision! Naja... akzeptiert... Aber man erkennt schon in dem Dialog, das Manny Coto seine Hände im Spiel hat. Das ganze sieht mir viel eher nach Startrek aus, als alles, was ich bisher bei ENT gesehen hab.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Geschieht in einer Rückblende mit Archer.
      Na ja ganz das Pendant zu Surak ist T'Pau nicht da haste schon recht
      Daniel Räbiger
      http://www.treknews.de
      Webmaster

      Kommentar

      Lädt...
      X