Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie V

    Vérmutlich wird die neue Serie wirklich noch vor Kirk und Co. spielen! Das Schiff soll wohl so aussehen:
    Was meint ihr dazu??
    Zuletzt geändert von Garak; 30.04.2001, 17:48.

  • #2
    wo haste denn das her...das Schiff sieht ja echt irgendwie Sche*** aus , ist hoffentlich nur ne Ente.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      das war ein sehr alte konzept für einb schiff (wohl noch aus den sechzigern) wurde wieder verworfen und gerüchteweise für heute wider aufgegriffen.

      Kann aber nicht stimmen da berman gesagt hat es würde ein völlig neues schiff designt werden.
      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

      Kommentar


      • #4
        ähh..
        man schreibt picard Jean Luc Picard
        :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

        Picard (Gestern, Heute, Morgen)

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von expendable
          ähh..
          man schreibt picard Jean Luc Picard
          geht das an mich??
          ist schon Absicht, du mußt die die Szene mal angucken, da schmeißt Du Dich weg.

          PS: bin froh, dass Du das mit Berman erwähnt hast, gibt mir wieder Hoffnung.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            ich hätte selbstmord begangen bei so einem potthässlichen kahn!
            :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

            Picard (Gestern, Heute, Morgen)

            Kommentar


            • #7
              Das Bild ist aus dem Trek Online Newsletter nur ma so zur Info.

              Das Teil ist wirklich nicht schön anzusehen sowas darf kein ST Schiff werden da ist jeder Fischkutter schöner.

              Übrigens wo sollen denn da die Warpgondeln sein? Zefram hatte die doch schon erfunden.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Also, ich finde das Schiff hat was.
                Errinert mich ein wenig an die Erden-Kreuzer bei Babyon 5, die immer noch dieses rotierende Ding in der Mitte hatten, damit Schwerkraft erzeugt wird *g
                Nur das mit den Warp-Gondeln, die ja wirklich sich von der Phoenix bis zur Voyager sich kaum verändert haben, ist ein gutes Argument gegen das Schiff.
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Dieses Schiff niiemals!

                  Dieses Gerücht, dass diese Schrottmühle in unseren Trek-Universum herumkriecht ist doch bloß an den Haaren herbeigezogen. Da glaubte sicherlich einer an diesen Prä-TOS Müll und weil er wusste wie das Schiff heißt, hat er nach einen Schiff gesucht was 'Enterprise' heißt und vor der ersten U.S.S. Enterprise existierte. Wie der Zufall so will hat er sogar eins gefunden (eben diese Schrottmühle).

                  Wenn Paramount schon so blöd ist, eine Prä-TOS zu produkzieren (hoffe nicht), dann werden die nicht auch noch so blöd sein uns mit so einen Ding (Schiff ist noch nicht einmal angebrackt) die nächsten Jahre zu vermiesen.

                  PRÄ-TOS WIRD ES NICHT GEBEN!!!
                  und wenn doch dann starte ich eine 'Anti-Prä-TOS-Kampagne', die sich gewaschen hat.


                  MfG,
                  equilorzer

                  Kommentar


                  • #10
                    @equilorzer

                    Menscheskinder...jemand aus BERLIN....HERZLICH WILLKOMMEN

                    wo kommst Du denn genau her??
                    Ich kome aus Prenzlauer Berg!

                    edit: Nochmals, das Schiff find ich auch Müll, aber an eine PRÄ-TOS-Serie könnt ich mich durchaus gewöhnen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @notsch: Ich komme aus Biesdorf-Süd (Marzahn)

                      Um Pre-TOS zum Erfolg werden zu lassen müsste sich Paramount GROßE GROßE GROßE MÜHE GEBEN aber nicht mit so einen Ding.

                      MfG
                      equilorzer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X