Taktischer Alarm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktischer Alarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktischer Alarm

    die suche hat nix ausgespuckt also frage ich hier mal so.


    Warum wurde denn bei dem Taktischen alarm nachdem er "in serienbetrieb" ging der Ton komplett weggenommen?

    Ich fand den voll cool. Und der müsste ja auch net permanent laufen (so 3x reicht ja). Nur hat lang genug um alle Blinden und alle die Schlafen oder so darauf aufmerksam zu machen ;-)

    echt schade

    #2
    Hatte Archer Reed nicht gesagt das er den Ton nicht leider könnte ?
    Vielleicht hat ihn Malcom deshalb entfernt und nicht durch einen neuen ersetzt, ich weis es leider nicht genau.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      In der letzten Folge "Ebenbild" war er zu hören, als es zu einer Fehlfunktion im Maschinenraum kam. Hörte sich meiner Erinnerung nach genau so an, wie ursprünglich direkt nach der Einführung.

      Lichter alleine bringen es in diesem Fall einfach nicht, weil die kleinen Lampen erst nachträglich hinzugefügt worden sind. Lediglich auf der Brücke sieht es ein bisschen besser aus, aber da gehe ich mal davon aus, dass alle wach sind.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Im Laufe der Zeit wird auch das auf der Enterprise stets etwas anders gehandhabt, kommt wohl auch auf die Tageszeit drauf an. Aber bitte, jetzt bloss keinen Fehler da reininterpretieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X