Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beagle oder Jack Russel oder.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beagle oder Jack Russel oder.....

    Hallo Ihr,

    der kleine süsse Hund Comannder, weiß jemand was das für eine Rasse ist? Oder ist es gar ein Mischlingshund?

    Wer kann mir helfen?

    LG und Grüße

    Jim Beam

  • #2
    Porthos ist eindeutig ein Beagle.
    *das hier ist nur damit keine einzelne Zeile da steht*
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Gib mal in der Bildersuche bei Google Beagle ein. Du wirst feststellen, dass unser niedlicher Portos genau ein solcher ist.
      Jack Russels sind irgendwie drahtiger und die Schnauze ist ganz anders. Spitzer und schmaler
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Ich muss natürlich noch erwähnen das Porthos afaik eigentlich 2 Sies sind und kein Er
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          @Moogie und Challenger

          Super. Danke für Eure Hilfe!!

          Kommentar


          • #6
            Und hier:
            http://www.memory-alpha.org/en/index.php/Porthos findest du sogar die Namen der "Schauspielerinnen"

            Auf deutsch gibts die jetzt auch:
            http://www.memory-alpha.org/de/index.php/Porthos
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß aber das hielt ich dann doch etwas zu unnötig um es hier noch extra zu erwähnen
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Im Star Trek Kommunikator war schon ein Artikel über die Hunde drin! Und laut dem heissen die Hunde Prada, Breezy und Wendy und nicht Windey!

                Außerdem erfährt man in diesem Artikel das Prada sich im letzten Moment gegen einen Bordercollie und einen Boston Terrier beim Casting durchsetzte! Prada war der "Hauptbeagle" und spielte schon in dem Film Cats und Dogs (mit Jeff Goldblum) mit! Er war es den man im Pilotfilm sah! Aber da die Hunde nicht sehr lange konsentriert bleiben wurde Prada oft durch die (damals) unerfahrene Breezy ersetzt und diese machte in späteren Episoden den Hauptteil der Dreharbeiten! Wendy hingegen kam fast nie zum Einsatz da sie die Kameras und Scheinwerfer noch zu sehr ängstigen!

                Richtige Infos können zu keinem "Star Trek-Star" unnötig sein!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  @ all

                  Hallo Ihr Lieben,

                  allen die auf meine Frage geantwortet ein gaaaaaaaaaanz dickes "Dankeschön". Ihr seit super!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    "Cats & Dogs" ! Hey, dann ist Prada ja ein echter Star !
                    Dass es sich bei dem Beagle in diesem Film um ein Weibchen gehandelt hat, war ja klar, der Hund wurde ja oft genug am Bauchi gekrault ! Kann es sein, dass weibliche Hunde lernfähiger sind als männliche und deshalb oft transsexuelle ( )Rollen in Filmen übernehmen?

                    Kommentar


                    • #11
                      @MFB Ist doch wie bei den Menschen mit der lernfähigkeit.

                      Aber Jack Russel also bitte. Das sind doch Unterschiede wie Tag und Nacht.
                      Und als JRT Halter kann ich sagen, der Unterschied ist nicht nur äusserlich..das sind kleine nervensägen.
                      my props

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X