[Spoiler] Cardassianer in ENT? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Cardassianer in ENT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fladm.Olli
    Mal na Frage: Was soll das eigentlich mit diesem "(Spoiler)"?
    Weiss ich auch nicht. Ich hab den nicht gesetzt. Frag einen der Mods.

    Kommentar


      #17
      Spoiler nennt man Inforamtionen zu kommenden Episoden die noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, also Gerüchte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SF-Junky
        Spoiler nennt man Inforamtionen zu kommenden Episoden die noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, also Gerüchte.
        Es ist doch aber kein Gerücht, sondern bloße Spekulation von Seiten der Fans.

        Kommentar


          #19
          Zitat von spidy1980
          Es ist doch aber kein Gerücht, sondern bloße Spekulation von Seiten der Fans.
          Der Satz widerspricht sich selbst. Wenn es bloße Spekulation von Seiten der Fans ist, dann ist es ein Gerücht, denn irgendwie muss ja irgndwann mal jemand drauf gekommen sein, dass sie vorkommen. Es wird ja niemand behaupten: "Die Cardies kommen in drei monten in Folge XYZ vor."

          Kommentar


            #20
            Zitat von SF-Junky
            Spoiler nennt man Inforamtionen zu kommenden Episoden die noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, also Gerüchte.
            spoiler sind offiziele informationen die aber noch (kaum) gesendet oder verbreitet wurden.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Tatsächlich bezeichnet man als "Spoiler" gemeinhin ausführliche Informationen über Filme/Serien, die einem den Spaß am Schauen verderben würden, wenn z.B. das Ende einer Episode jemandem verraten wird, der sie noch nicht gesehen hat.
              sf-junky's und chiefs Definitionen finde ich etwas seltsam, Gerüchte sind doch nicht das gleiche wie Spoiler...
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von ADrian
                Tatsächlich bezeichnet man als "Spoiler" gemeinhin ausführliche Informationen über Filme/Serien, die einem den Spaß am Schauen verderben würden, wenn z.B. das Ende einer Episode jemandem verraten wird, der sie noch nicht gesehen hat.
                sf-junky's und chiefs Definitionen finde ich etwas seltsam, Gerüchte sind doch nicht das gleiche wie Spoiler...
                bloss weil in meiner definition das wort "nicht" mittendrinn fehlt, heißt das noch lange nicht, das ich das gegenteil damit meine.

                es geht klar hervor das ich offizielle informationen (also keine gerüchte) damit beschreibe die schlussendlich verspoilert werden.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar

                Lädt...
                X