Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tucker's Zischen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tucker's Zischen

    Ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist, aber Tucker kann sehr merkwürdige Geräusche von sich geben. Hab eben "auf ärztliche Anweisung" gesehen und auch dort kam wieder dieses verrückte "Zischen" von Cmdr. Tucker vor. Direkt am Anfang als Phlox erzählt wie sie in die Situation kamen. Die Crewmitglieder stehen um den Computertisch auf der Brücke und besprechen die Lage. Tucker erklärt etwas und am Ende kommt das "Zischen" aus seinem Mund
    Ich hab mindestens 10 mal zurückgespult, weil ich so lachen musste^^
    Ist aber nicht das erste mal, dass es mir auffällt, dachte immer das wär ne kurze Filmstörung Aber jetzt hab ichs auf Video!

    MFG Jan
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

  • #2
    Kann es sein das du nur dieses blöde SAT.1 Einblendegeräusch meinst, das immer mal wieder kommt? Das ist auch so ein nerviges zischen…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube auch eher, dass das Zischen vom SAT.1-Logo kommt, bevor links daneben kurze Teaser eingeblendet werden. Der Ball im Logo wird nämlich beim Zischen ganz kurz violettrot. Tucker gibt ganz sicher nicht solche Geräusche von sich.

      Kommentar


      • #4
        Was für ein Einblendegeräusch? Wär natürlich lustig, ich geh gleich nochmal gucken. Mir ist aber kleine Einbldendung aufgefallen?!
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


        • #5
          Im Original zischt da nix

          Muss also was von Sat.1 sein.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            ICh denke mal, mir wäre auch schon längst aufgefallen, wenn Trip sich da einen Abzischen würde

            Das muss ganz sicher was von Sat.1 sein...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              gehen euch diese teaser-einblendungen mit störgeräusch und diese "holen sie sich jetzt diesen klingelton" und "bestellen sie jetzt diesen anstecker"-werbemistdinger auch so auf die eier oder bin ich da nur ein bißchen empfindlich?
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


              • #8
                Ich nehme das in letzter Zeit kaum noch wahr. Am Anfang hat mich das auch tierisch genervt. Ich habe mich auch immer gefragt, was denn da so komische Geräusche von sich gibt!
                Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                Kommentar


                • #9
                  Joa ist jetzt auch klare Sache, dass es nicht Tucker's Zischen ist, sondern das von Sat 1

                  Als ich noch dachte es käm von Trip musste ich ja noch lachen, aber jetzt nervt es!! Musstet ihr mir sagen, dass es von Sat 1 kommt?!
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                  • #10
                    LOL, tut uns leid!
                    Man könnte ja immer schnell auf Mute schalten, allerdings würde man dann auch viel verpassen. Man muss sich halt entscheiden!
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X