Enterprise DVD und Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise DVD und Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise DVD und Video

    Weiß jemand, wo man günstig Enterprise Filme kaufen kann?
    Im normalen Geschäft sind sie ja oft recht teuer.

    #2
    ebay....
    my props

    Kommentar


      #3
      Ich find bei ebay nich sehr viel -.- *grade such*

      Kommentar


        #4
        Hab das mit dem ersten Suchbegriff gefunden. Das geht endlos so weiter.

        http://search.ebay.de/Enterprise-DVD...dsreturnedZ300
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #5
          wenn du wissen willst, wo es das gibt, und auch wo am günstigsten, gib das was du suchst beiwww.geizkragen.de

          Kommentar


            #6
            Alle Star Trek Boxen für je 38€
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #7
              Für alle ohne Kreditkarte:



              Topbaer hat jetzt auch schon die erste Enterprise-Staffel im Angebot für 59.97 EURO inkl. deutscher Tonspur, nur mit englischen Booklet, sonst identisch mit der Box hierzulande.

              Wahrscheinlich werden die anderen Boxen auch mit der Zeit angeboten werden. Bei Staffel aber wohl dann ohne deutsche Tonspur, da es sich um UK-Import-Boxen handelt und die bekannterweise ja nicht darauf warten wollten, bis Enterprise auf deutsch synchronisiert wurde.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar

              Lädt...
              X