Enterprise J - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise J

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @MFB
    Aber da bleibt die Frage ob es sich lohnt für ca 10 Kinder extra ne Schule auf dem Schiff einzurichten usw usf.
    Ich sehe das wie AKB der Versuch mit der Galaxy Klasse hat einfach nicht so den Anklang/Erfolg gebracht wie sie sich wohl erhofft hatten.

    Kommentar


      #47
      naja... ich hoffe bloß, dass es NIE eine serie mit DIESEM schiff geben wird!
      P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

      Kommentar


        #48
        Zitat von Jean Valjean
        naja... ich hoffe bloß, dass es NIE eine serie mit DIESEM schiff geben wird!
        Hast du dafür auch eine Begründung? Naja...ich kann sie mir schon denken.

        Kommentar


          #49
          @spidy1980: naja, keine direkt begründung... aber seit doch mal ehrlich... wie geil ne Galaxy oder ne Sovereign aussah und wie schlicht und schnell-dahin-gemurkst-in-der-hoffnung-dass-sie-futuristisch-aussehen-tut die ENT J jetzt aussieht!
          P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

          Kommentar


            #50
            Wusst ichs doch. Naja...auch ich denke dass die Designer des 26. Jahrhunderts ein, wie sagte es Garak so schön, "Geschmacksdefizit" haben.

            Naja...ganz genau kann man es aber nur beurteilen, wenn man das Schiff aus allen Winkeln betrachten kann. Eine schlecht gewählte Perspektive kann aus dem schönsten Motiv ein grauenhaftes Etwas machen.

            Kommentar


              #51
              Das Schiff erinnert mich doch ein bisschen zu sehr an die NX-01. Wie hier schon erwähnt, wird eine Retro-Welle die Sternenfolotte heimsuchen

              Zitat von spidy1980
              Wusst ichs doch. Naja...auch ich denke dass die Designer des 26. Jahrhunderts ein, wie sagte es Garak so schön, "Geschmacksdefizit" haben.

              Naja...ganz genau kann man es aber nur beurteilen, wenn man das Schiff aus allen Winkeln betrachten kann. Eine schlecht gewählte Perspektive kann aus dem schönsten Motiv ein grauenhaftes Etwas machen.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                #52
                Also ich finde, sie hat fast gar nix von der NX-01, abgesehen von der Tatsache, dass alle Enterprises sich natürlich grundsätzlich ähneln.
                Wenn man bedenkt, dass von der "A" bis zur "E" die Schiffe nicht nur größer, sondern eleganter und schnittiger wurden, weniger plump, ist die "J" die logische Fortsetzung.

                Als ich dieses Schemata zum ersten Mal sah, dachte ich auch, "Oh Gott! Was soll'n das sein?". Aber jetzt habe ich, auch dank Euch, mittlerweile mehrere Bilder gesehen und zwar mehrmals. Und ich hätte liebend gerne eine Serie mit ihr! Ich finde, dass sie zumindest einen Vorteil auf jeden Fall hat!

                Nämlich wirkt sie endlich nochmal richtig futuristisch, so das man über das Design staunt, es als fast fremt betrachtet. So wie die "1701" und die "D" seinerzeit aufgenommen wurden!

                Außerdem fände ich eine Serie, die den Konflikt mit den Spherebuilders in Zusammenhang mit den Xindi beinhaltet, sowieso toll! Habe ich neulich schon gedacht.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #53
                  enterprise j

                  hallo,ich habe gelesen das du gute bilder von der enterprise j hast würdest du die bitte mir senden,ich danke dir
                  worfman

                  Kommentar


                    #54
                    Ähm, meinst Du mich? *g*

                    Nicht wirklich. Du findest auf der ersten Seite dieses Threads ein Bild und auf der zweiten Seite 2 Bilder von der "J". Mehr kenne ich auch nicht. War ja auch nicht wirklich in Aktion zu sehen. Leider.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X