Ist euch ENT eine Spende wert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euch ENT eine Spende wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kay
    Spenden: Nein!
    Es gibt wichtigere Sachen wo man ein Opulus lassen kann.
    Beispiel: Kinderdörfer o.s.
    Hm...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dein Argument kommt ca. 3 Monate zu spät.

    Kommentar


      Ist das Geld auch schon wieder zurücküberwiesen worden?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Jap isses. Anscheinend sogar ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Den Meisten wurden nichtmal die 5% abgezogen (das hing davon ab wann die Spende gemacht wurde).

        Kommentar


          tja echt schade... habs auch viel zu spät mitbekommen.
          www.sf-radio.net
          Listen to the Universe
          Redaktion: StarTrek/StarGate
          mail: falkner@sf-radio.net

          Kommentar


            Servus,

            sicherlich ist mir Enterprise eine Spende wert.Es ist einfach eine super gelungene Serie meiner Meinung nach,die so ein Ende nicht verdient hat.Es ist außerdem ein sehr interessanter zeitraum in dem sie spielt,wie alles begann mit der Föderation,wie die Menschen sich weiterentwickelt haben,das verhältnis zwischen den einzelnen Völker.

            Es ist schade das Paramount dies beschlossen hat,denn gehen wir mal in die Vergangenheit.Es gab eine Zeit,da ging es dem Filmstudio Paramount gar net mal so gut,sie bekamen keine Aufträge mehr und hatten auch nur noch sehr wenig Geld,damals hielt Star Trek zu ihnen.Heute wo Star Trek ein bisschen oder auch ein bisschen mehr Rückendeckung gebrauchen würde,läßt Paramount sie ins offene Messer laufen und leidtragender ist Enterprise.

            Einfach nur schade,aber ich glaube das Paramount (und ich will es hoffen)noch was vor hat mit Star Trek,denn ansonsten hätten sie auch die Rechte an andere verkaufen können,genug interessenten gab es ja.

            Mein Wort in Gottes Ohr!!!

            Kommentar


              Nun, ich denke Loyalitäten und Dankbarkeit für Vergangenes spielen einfach in der Medienlandschaft keine Rolle.

              ENT hat nicht die Quoten gebrachtm die man sich erwartet hat, und von daher hat man sich von dieser Serie eben verabschiedet ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass John Billingsley heute Nacht (ca. 2 Uhr unserer Zeit) im Livechat von TU zu Gast sein wird. Wer ihm also schon immer mal ne Frage stellen wollte, ist herzlich eingeladen es zu tun.

                Kommentar

                Lädt...
                X