Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stafel 5 Fan Fiction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stafel 5 Fan Fiction

    Hi, also fals "Enterprise" nun wirklich zu Ende sein sollte, suche ich jemanden, der mit mir zusammen eine 5 Star Trek Enterprise Staffel (Fan Fiction) schreibt. Die "Serie" wird dann auf meiner Star Trek Page ( www.startrek-info.de ) erscheinen. Ein genaues Konzept, wann wie und wo etc. und wie lang eine Episode ist, muss ich noch ausarbeiten, aber das würde ich gerne zusammen mit einem Autoren machen.
    Ich bin auch gerne für Vorschläge offen.
    Falls einer von euch sich daran beteiligen will, bitte hier Posten oder mir eine Mail an silik@startrek-info.de schreiben.

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

  • #2
    Wäre es nicht sinnvoll, erst mal zu warten, wie die Serie ausgeht? Ich meine, vielleicht wird die Enterprise ja am Ende zerstört und alle sind tot, oder das ganze stellt sich als Alternative Zeitlinie heraus die Q mit ein Fingerschnippen eliminiert, oder, oder, oder

    Das ganze dürfte vor Mai nicht wirklich Sinn machen.

    Kommentar


    • #3
      Naja, man kann sich aber schonmal ein Autoren Team zusammen stellen, ein paar Ideen entwickeln und zur Not kann das auch eine ganz "Normale" Fan Fiction werden, die in der gleichen Zeit aber mir einer anderen Crew speilt etc. etc.

      MFG

      J the Bedebaba
      SciFi-Trek.de
      Nerd-News.net
      EEE-Wallpaper
      Links-Politik.de

      Kommentar


      • #4
        Hier gibt's die 5. Staffel:
        http://www.trekonline.org/enterprise
        Die vielleicht besten SciFi-Comics:
        Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

        Kommentar

        Lädt...
        X