Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Demo-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Demo-Thread

    Hier sollen alle News Rund um die verschiedenen "Save ENTERPRISE" Demonstrationen gesammelt werden.

    Die Demo in LA vor dem Paramount-Gelände ist derzeit in vollem Gang.
    Bisher sollen ca. 3 bis 4 Hundert Leute anwesend sein, Beteiligungsrate steigend.
    Im Laufe des Tages sollen noch Vertreter der verschiedenen Medien dazukommen.
    Bereits jetzt sind Manny Coto sowie Judith und Garfield Reeve-Stevens und Eugene Roddenberry jr. auf der LA Demo aufgetaucht. Manny Coto soll sich bereits ein Megaphon geschnappt haben um die Menge zu begrüßen und ein paar aufmunternde Worte zu sprechen.

    Mehr dazu - und sicher auch jede Menge Bilder gibts in Kürze.



    Thomas
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    ...und schon ein Update.

    Weitere VIPs wurden auf der Demo gesichtet:

    -Mike Sussman
    -Doug Dressler
    -Mike and Denise Okuda
    -Larry Nemichek

    und ....... Jolene Blalock, die ihren Hund ausführte und die witzigerweise ohne Make-Up niemand erkannt hat, bis sie Tim Brazeal ( Gründer von Saveenterprise.com und TrekUnited.com ) angesprochen hat mit den Worten : "Hey, hier bin ich"

    Die anderen ENTERPRISE Schauspieler sollen sich laut verschiedene Berichten später auch noch der Demo hinzugesellen.
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Inzwischen sind Anthony Montgomery und Michael Westmore dazugestoßen.
      Alles verläuft friedlich, die Polizei musste bisher nicht eingreifen (einer der Polizisten soll sogar einen ST-Kommunikator getragen haben )

      Medien sind auch schon da und führen fleissig Interviews. Unteranderem:
      ABC
      Warner Bros
      Discovery Channel

      Und einige lokale Medien

      Edit: nun auch Jeffrey Combs und J.G. Hertzler (fragt mich nich warum der in den Studios war)

      Ein erster Bericht auf StarTrek.com: http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/9656.html
      Zuletzt geändert von spidy1980; 25.02.2005, 23:18.

      Kommentar


      • #4
        und noch ein paar News.

        Jeffrey Combs hat gerade das Paramount Gelände verlassen, um ein paar Hände zu schütteln.
        J.G. Hertzler ist auch anwesend.
        Marina Sirtis ist mit dem Auto vorbeigefahren und hat aus dem Fenster gerufen: "Wo wart ihr alle, als ENTERPRISE abgesetzt worden ist"

        Momentan rechnet man auch noch mit Jonathan Frakes, der heute im Studio erwartet wird.
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cptza
          Marina Sirtis ist mit dem Auto vorbeigefahren und hat aus dem Fenster gerufen: "Wo wart ihr alle, als ENTERPRISE abgesetzt worden ist"
          Tjo...da haben wir Enterprise gekuckt! Was glaubt die denn?

          Kommentar


          • #6
            @cptza

            Mmh, bist du live vor Ort oder wie kommst du an die Informationen?
            Einladung zu World of Dungeons

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr. Phlox
              @cptza

              Mmh, bist du live vor Ort oder wie kommst du an die Informationen?
              Er bekommt sie, wie ich auch, von Trekunited. Im dortigen Forum gibts nen Thread wo aktuelle Meldungen von den Demos gepostet werden.

              Kommentar


              • #8
                Na das klingt doch super... Gäbe es ne Demo hier in Düsseldorf, wär ich auch dabei
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                • #9
                  Nun, selbst wenn es eine geben würde, das Problem bei einer Demo in D'Dorf wäre wohl in erster Linie , dass niemand in Amiland davon Kenntnis nehmen würde .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Korrekt, denn hier gibts keine Paramount stelle

                    Es ist ja ne Demo bei Paramount Deutschland in Frankfurt geplant... aber is mir zu weit weg
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, das wäre auch mein Traum. Einmal erleben, wie Marina Sirtis mit dem Auto langsam an mir vorbeifährt, das Fenster herunterkurbelt und mich angellt, wo ich gewesen sei, als ETP abgesetzt wurde.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von endar
                        Ja, das wäre auch mein Traum. Einmal erleben, wie Marina Sirtis mit dem Auto langsam an mir vorbeifährt, das Fenster herunterkurbelt und mich angellt, wo ich gewesen sei, als ETP abgesetzt wurde.
                        Naja...mir würde es eher gefallen, wenn mir Combs, Montgomery, Blalock, Hertzler, die Reese-Stevens', Coto, Westmore und wer nicht noch alles an ein und demselben Tag die Hand schütteln und mir für mein Engagement danken.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach, die kommen auch nach Frankfurt?
                          Und haben die in LA wirklich allen mehreren Hundert Fans die Hand gegeben?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, solange es im mittleren dreistelligem Bereich bleibt, ist es ja durchaus denkbar, dass jeder der anwesenden dort mal eine prominente Hand zu greifen bekam .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von endar
                              Ach, die kommen auch nach Frankfurt?
                              Und haben die in LA wirklich allen mehreren Hundert Fans die Hand gegeben?
                              Nein die kommen nicht nach Frankfurt. Genausowenig wie Sirtis.
                              Ob die allen die Hand gegeben haben weiss ich nicht. ich weiss aber dass die über eine Stunde bei den Fans waren und Hände geschüttelt haben. Also dürften das ziemlich viele Handshakes gewesen sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X