Finale Enterprise-Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finale Enterprise-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja...es ist schwer zu sagen wann die finale Staffel hier laufen wird. Eigentlich ist sie ja noch gar nicht gedreht.

    Kommentar


      #17
      Ich hab hier ein paar Enterprise Episoden Wallpaper für alle Folgen ab "In A Mirror, Darkly Part1" bis "These Are The Voyages" in jeder auch nur halbwegs üblichen Auflösung gemacht^^

      bidde schön

      Kommentar


        #18
        Sehr hübsch geworden! Vielen Dank!

        Kommentar


          #19
          Wallpaper

          Zitat von aja
          Ich hab hier ein paar Enterprise Episoden Wallpaper für alle Folgen ab "In A Mirror, Darkly Part1" bis "These Are The Voyages" in jeder auch nur halbwegs üblichen Auflösung gemacht^^

          bidde schön

          http://www.adeffects.de/index.php?g<...jekte.startrek

          Sehr gut , aber mit Raumschiff wäre es besser.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kay
            Sehr gut , aber mit Raumschiff wäre es besser.
            zumindest eins ist jetzt dabei, die Enterprise: www.adeffects.de/index.php?go=projekte.startrek

            Kommentar


              #21
              Auf Thema antworten

              Zitat von aja
              zumindest eins ist jetzt dabei, die Enterprise: www.adeffects.de/index.php?go=projekte.startrek
              Danke, ein prima teil von RS.
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #22
                weiss jemand jetzt mehr darüber, wan die 4. STaffel auf Sat.1 laufen sollte?
                Gruss

                Markus aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Markus81
                  weiss jemand jetzt mehr darüber, wan die 4. STaffel auf Sat.1 laufen sollte?
                  Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass direkt im Anschluss an die aktuelle Wiederholung von Staffel 1 bis 3 auch Staffel 4 gezeigt wird.

                  Kommentar


                    #24
                    hoffe die finale staffel kommt bald aber ab 11.11.05 ist sie auf dvd erhältlich
                    spätenstens dan

                    Kommentar


                      #25
                      so wie es aussieht, pfuscht Sat.1 wieder mit dem Sendeplatz von ENT rum!

                      Habe mich so dran gewöhnt, SO jeweils von 14.00-16.00 Uhr ENT!

                      Und am nächsten SO kommt es das letzte Mal so!

                      Gemäss Programm läuft ab übernächstem SO auf dem Sendeplatz von ENT J.A.G. und ab 16.00 Uhr kommen all die Richtersendungen, wo bereits MO-SA laufen, inkl. Niedrig und Kuhnt usw.

                      ENT läuft dan nur noch um 13 Uhr, also nur 1 Folge! Wen das so weitergeht, kommt die 4. Staffel erst 2006 auf Sat.1! Den 20 Folgen bedeuten ja 20 Wochen, also 5 Monate!

                      Die 4. Staffel ENT auf DVD kommt ja erst 2006!!! (Newsletter StarTrek.de
                      Zuletzt geändert von Markus81; 05.09.2005, 09:16.
                      Gruss

                      Markus aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #26
                        Die letze Folge der dritten Staffel ist doch die, wo Archer ins Gesicht von dem Alien mit der SS Uniform guckt oder? Irgendwie hab ich schon gedacht das ich die 4te Staffel verpennt hab aber hab ja scheinbar Glück gehabt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X