Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von vorn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von vorn?

    ich hab grad den fernseher angestellt und voller erschrecken festgestellt dass die serie heute von vorne anfängt, anstatt da weiterzumachen wo wir letzte woche aufgehört haben. SCHON WIEDER von vorn? ich habe hier nichts darüber gefunden... hat jemand eine ahnung was zur hölle jetzt los ist?

  • #2
    was soll schon großartig lossein?
    die haben die 4.staffel noch nicht mal abgedreht geschweige denn synchronisiert. was denkste denn, soll sat1 ausstrahlen, das englische original?
    ausserdem gabs da doch schon nen thread zu....
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

    Kommentar


    • #3
      Ja, SAT.1 wiederholt jetzt, wo die dritte Staffel komplett gezeigt wurde, die erste Staffel von ETP. Mit der vierten Staffel wird es dann wohl erst im Herbst weitergehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Letztes Mal hat man doch Archer in der Vergangenheit gesehen, dann ist die
        Folge vorbei gewesen.
        Das muss wohl ein Cliffhanger sein, bei dem die Story mit in die vierte Staffel getragen wird.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Enterprise-A
          Letztes Mal hat man doch Archer in der Vergangenheit gesehen, dann ist die
          Folge vorbei gewesen.
          Das muss wohl ein Cliffhanger sein, bei dem die Story mit in die vierte Staffel getragen wird.
          Genau so ist es

          Aber wie schon geschrieben wurde, auf die Auflösung des Cliffhangers muss man jetzt noch ne Weile warten
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ich frage mich ja ein bisschen, warum die nun SCHON WIEDER mit "Broken Bow" anfangen... Wie oft haben die nun schon die erste Staffel durchgenudelt? Gefühlte Anzahl der Wiederholungen: mindestens 10. Wer sieht sich denn das noch an? Wäre es da nicht etwas intelligenter die noch "unverbrauchten" Episoden der zweiten Staffel zu zeigen? Und danach nochmal die dritte, um den Anschluß an die vierte Staffel zu haben?
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


            • #7
              und dann? Dan ärgern sich alle anderen, das die serie so mitten in der mitte anfängt.

              Kommentar


              • #8
                Mir is heute mal aufgefallen wie sehr sich T'Pol doch äüßerlich verändert hat.
                Irgendwie sieht sie zu Beginn vulkanischer aus. Allerdings auch ein bisschen als wär sie grad aus dem Bett gefallen. Bei Phlox das gleiche.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Die Welt
                  Ich frage mich ja ein bisschen, warum die nun SCHON WIEDER mit "Broken Bow" anfangen... Wie oft haben die nun schon die erste Staffel durchgenudelt? Gefühlte Anzahl der Wiederholungen: mindestens 10. Wer sieht sich denn das noch an? Wäre es da nicht etwas intelligenter die noch "unverbrauchten" Episoden der zweiten Staffel zu zeigen? Und danach nochmal die dritte, um den Anschluß an die vierte Staffel zu haben?
                  Weißt du was?
                  Was wäre denn gewesen wenn sie ENT nimmer gezeigt hätten?
                  Das sage ich dir, dann wären wieder alle total ausgeflippt und hätten rumgemeckert, weil Sat1 ENT abgesetzt hat.

                  Seit doch froh das ST kommt und nicht irgendein Richtersendungsquatsch.
                  Und außerdem zwingt euch doch keiner einzuschalten. Könnt doch auch rausgehen und nen Schneemann bauen!
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schalte ja auch nicht ein.

                    Ich wundere mich nur, wie die ernsthaft glauben können, daß die x-te Wiederholung innerhalb von zwei Jahren noch ne gute Quote bringen kann.
                    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Die Welt
                      Ich schalte ja auch nicht ein.

                      Ich wundere mich nur, wie die ernsthaft glauben können, daß die x-te Wiederholung innerhalb von zwei Jahren noch ne gute Quote bringen kann.
                      Möglicherweise, weil dieses Konzept bei Kabel1 mit TNG auch funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum nur?
                        Große Quoten kann das doch nicht bringen, son Kram.
                        Die müssen von Marapount bestochen werden oder so.

                        Kommentar


                        • #13
                          RTL macht das viel geschickter und ich stimme DW zu. Viel besser wäre es gewesen, an der Stelle weiterzumachen, wo zuvor die Wiederholungen abgebrochen haben und dann wieder die dritte Staffel anzuschließen und im Herbst die vierte als Anschluss. Dann wären die Leute gleich drin, es gäbe keinen Bruch etc.
                          Aber das ist wieder typisch Sat 1.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde man hätte die Star Trek Filme mal wieder im Wochenabstand bringen können, obwohl mir ENT wirklich gut gefällt, noch einmal von ganz Vorne will ich sie nicht wirklich sehen, wobei ich mich aber bei der letzten Szene dieses SS Aliens frage ob ich sie überhaupt noch sehen möchte.
                            Ich hab schon mal geküsst. ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, ich hab Sat.1 schon lange abgeschworen. Okay, ich hab die 3.Staffel in deutsch aufgenommen, damit ich sie halt mal in Deutsch habe. Aber geschaut habe ich seit Ende der zweiten Staffel alles in Englisch. Ich hab mir immer mit nem Kumpel die neuesten Folgen ausgeliehen, das haben wir auch bei zahlreichen anderen Serien wie Charmed, Alias und Stargate so gemacht.

                              Eigentlich hatte das nur so angefangen, daß wir die ersten 1 oder 2 Folgen der neuen Staffel sehen wollten. Aber irgendwann wurde uns das dann einfach zu blöde von der schlechten Programmpolitik dieser Sender abhängig zu sein.
                              Zuletzt geändert von Brainscanner; 06.03.2005, 13:45.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X