Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Stunde Null

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Stunde Null

    Hallo,

    ich habe leider die letzte Enterprise Folge "Stunde Null" verpasst.

    Weiß jemand wann die Folge wiederholt wird oder ob es sie auf Video oder DVD gibt?


    Wäre euch SEHR dankbar.

    Gruß Gabi
    Zuletzt geändert von Gabi; 06.03.2005, 13:07.

  • #2
    Nun, die Folge kam heute vor einer Woche, demnach kam morgen vor einer woche auch die Wiederhohlung, sorry Du wirst wohl warten müssen bis die 3. Staffel wiederholht wird oder bis es die DVDs gibt.
    Ich hab jetzt die Termine für die DVDs nicht im kopf aber das wird auf jedenfall nicht in nächster zeit sein, das die 3. Staffel auf DVD veröffentlicht wird. Möglicherweise gibt es die Folge aber auf Kaufvideo, das weis ich jetzt nicht, schau doch einfach mal in ner Videothek vorbei.

    Andere legale möglichkeiten gibt es nicht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Die DVDs zu "Star Trek: Enterprise" werden voraussichtlich Staffelbox-Weise ab Mai 2005 veröffentlicht werden. Die VHS-Produktion wurde von Seiten Paramounts bereits vor 2 Jahren eingestellt, daher wird es diese Episode nicht als Kauf- oder Leihvideo geben.

      Im Rahmen der Rechtslage möchte ich auch im Allgemeinen auf folgendes hinweisen, um im Vorfeld das Posten illegaler Möglichkeiten zu unterbinden:

      Zitat von Urheberrechtsgesetz
      TV-Ausstrahlungen dürfen grundsätzlich für private Zwecke aufgezeichnet werden. Ferner gelten sie als Kopie der Originalausstrahlung, deren Rechte und Urheberschutz bei den Produzenten, sowie sämtlichen Lizenznehmern liegt.
      Daher dürfen jene Aufnahmen in keinster Weise kopiert, verkauft, versteigert oder verschenkt oder in sonstiger Form angeboten werden (z.B. als Download im Internet). Dies gilt sowohl national, als auch international. Zulässig dagegen sind Trailer oder ähnliche Werbeclips.

      Kommentar


      • #4
        Danke schon mal für eure Antworten.
        Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten. -schief-

        Hilfe, da ist mein Satz "Oder wo ich sie sonst her bekommen kann?" falsch aufgefasst worden. Habe den Satz entfernt. Sollte keine Andeutung auf Illegale Möglichkeiten sein. Ging eher in die Richtung vielleicht weiß jemand noch was anderes als Wiederholung, Video oder DVD was mir jetzt nicht einfällt.

        Gruß Gabi

        Kommentar

        Lädt...
        X