eine unortodoxe Art der Kriegsführung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine unortodoxe Art der Kriegsführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AnamCara
    Allerdings kann man das mit dem Beamen ein wenig rechtfertigen, zum beamen muss man doch die eigenen Schilde auch senken
    Die eigenen Schilde muss man nicht senken -wenn- man deren Frequenz kennt (was für den Taktischen Offizier an Bord meist von Vorteil ist )

    Kommentar


      #17
      Also IMO wäre der Energieverbrauch zu hoch,wenn man nen paar hundert leute ins all beamt,da ist ne salve Photonen Torpedos schon echt wirkungsvoller.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar

      Lädt...
      X