NX - Theme & NCC-1701 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NX - Theme & NCC-1701

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NX - Theme & NCC-1701

    Hallo Zusammen,


    kann mir hier jemand sagen, wer die Titelmelodie von NX singt, und wo man diese, vielleicht auch etwas länger herbekommt???


    und daaaaann:

    Es scheint eine folge zu geben, in der Captain Archer auf eine der NCC-1701 Schiffe kommt?

    Wo bekomme ich die her ?


    Für Eure hilfe wäre ich wohl dankbar.

    Gruß

    rockford

    #2
    Zitat von rockford
    Es scheint eine folge zu geben, in der Captain Archer auf eine der NCC-1701 Schiffe kommt?

    Wo bekomme ich die her ?
    Kommt darauf an welche du meinst. Es gibt SPOILEReine Folge mit einem Schiff desselben Typs wie die Enterprise 1701, die ist aber noch nichtmal in den USA gelaufen, dann gibt es eine Folge mit der Enterprise 1701-J (Azati Prime), die wird hier wohl auch irgendwann wiederholt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rockford
      Hallo Zusammen,

      kann mir hier jemand sagen, wer die Titelmelodie von NX singt, und wo man diese, vielleicht auch etwas länger herbekommt???
      Diese Frage wird bereits auf der ersten Seite des Threads "Enterprise - Titelmusik" beantwortet, der im Übrigen sich zu diesem Zeitpunkt nur einige Threads unter diesem Thema befindet.

      Wo man den Song herbekommt? Im Fachhandel/Fachmarkt oder einfach mal bei den Musik-Downloadportalen umschauen. Ansonsten sind nämlich sämtliche Bezugsarten in aller Regel illegal.

      Kommentar


        #4
        Wer zu fauel is den Link anzuklicken: Gesungen von Russel Watson (original von Rod Steward( ich hab dieses Sch*** lied überall auf seinen Platten in der Bibliotek gesucht is aber nirgendswo drauf )) und es heißt Faith of the Heart bzw. where my heart will take me
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #5
          ich habe da diese 3 minuten nochwas fassung von russel watson.

          wer mag, kann sich ja mal die "Cd bei mir leihen" ^^;

          Kommentar


            #6
            Hahaha,

            wenn du sie mir zuschickst

            nee, aber wiß jemand auf welcher Platte von Rod das ding drauf is?!?
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar

            Lädt...
            X