Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu ENT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu ENT

    Sagt mal is Porthos eigentlich tod, oder nur lange nich zu sehen gewesen??
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    Also ich kann mich erinnern, dass er in "Divergence" noch von Herrchen gestreichelt wurde. Das ist kurz vor dem Gespräch mit dem Sektion-31-Typen Harris.
    Davor war er auf jeden Fall in "Daedalus". Aber wirklich wichtige Szenen mit ihm gibt es in der 4. Staffel bisher nicht.

    Kommentar


    • #3
      Der Thread heißt ja "Fragen zu ENT". Ich hät auch mal ne Frage. Wann kriegen wir die 4 Staffen auf Sat 1 zu sehen? Wurd bestimmt schonmal gesagt, aber hab keine Lust zu suchen
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt gibt es noch nichts offizielles, aber wo anders im Netz habe ich gelesen, dass es im August weitergehen soll. Aber keine Ahnung, woher dieser Termin kommt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB
          Bis jetzt gibt es noch nichts offizielles, aber wo anders im Netz habe ich gelesen, dass es im August weitergehen soll. Aber keine Ahnung, woher dieser Termin kommt.
          Also wenn die von Sat.1 August sagen, dann denke ich, dass wir mindestens noch bis Novermber/Dezember warten dürfen. Bei den Sat.1-Terminen darf man nämlich leicht immer 3-4 Monate dazuzählen.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Ich habe immer "Herbst" gelesen. Den Rest kann man sich bei Sat.1 ja denken. August wäre ja eigentlich noch Sommer, mal abwarten. Was anderes hilft ja eh nicht.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


            • #7
              OMG bisdahin leb ich vllt garnicht mehr. Warten die darauf, dass die ganze Staffel fertig und synchronisiert ist?
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DarkAdmiral
                OMG bisdahin leb ich vllt garnicht mehr.
                Öhm, wie ist das denn zu verstehen


                Zitat von DarkAdmiral
                Warten die darauf, dass die ganze Staffel fertig und synchronisiert ist?
                Ja klar und dann, wenn es passt. Auf heutige Termine setzt mal besser nix, da läuft noch viel Wasser de Mühlen runter und so viel kam anders, als Sat1 mal sagte. Nen gewisser Druck ist da wegen der DVD's vielleicht, aber sicher erst die Übersetzung abwarten, fertig ist die Staffel so weit ja großteils (möglicherweise hier und dort Nachdreh noch). August klingt mir selbst da was knapp, kann ich nicht dran glauben.

                Öhm, wenn Sat1 alle ENT-Folgen am Sa (und So?) durchzieht, wie lang braucht das? Denke dort und dann werden die frühestens die 4.Staffel senden.

                Halt nur Vermutung, wie so viel,
                alles Gute,
                Col
                Helft für eine 5. Staffel! TREKunited

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cologne2005
                  Öhm, wie ist das denn zu verstehen
                  lol, damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich endlich wissen will wie es weitergeht. Wer weiß was dann ist und ich sie nicht sehen kann. Naja gut ich hab bisher alle Pausen zwischen den verschiedenen Staffel überlebt, aber wer weiß...
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, mit etwas Glück kommt die 4 te Staffel bei uns schon auf DVD bevor Sat1 das ausstrahlt.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von FirstBorg
                      Naja, mit etwas Glück kommt die 4 te Staffel bei uns schon auf DVD bevor Sat1 das ausstrahlt.
                      Das wäre für meinen Teil hoch erfreulich bis erquickend anzusehenermaßen.
                      Würde nicht Gevatter Hein persönlich dieser Idee den Gar vorzeitig aus machen, schließlich ist Paramount am Erfolg auf Sat1 interessiert, so unerquickend das auch sein mag!

                      Kommentar


                      • #12
                        Studierst du Philosophie oder Deutsch?!?
                        naja, Ich fänd es besser wenn die erst bei sat1 ind dann auf DVD erscheinen würden
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sittich-Trekker
                          Das wäre für meinen Teil hoch erfreulich bis erquickend anzusehenermaßen.
                          Würde nicht Gevatter Hein persönlich dieser Idee den Gar vorzeitig aus machen, schließlich ist Paramount am Erfolg auf Sat1 interessiert, so unerquickend das auch sein mag!
                          Also Paramount interessiert sich überhaupt ned für Quoten, das tut wenn dann UPN. Und was in Deutschland abgeht, geht denen sowieso am Allerwertesten vorbei, denn für die zählt nur die Quote in den USA.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, wenns greade um Fragen geht...

                            Wann geht denn die 4. Staffel denn nun im Amerika weiter?

                            im Moment scheint da ja Pause zu sein. Was ist das? Gibt es in Amiland eine Art Frühlingsanfangspause bei den Serien? Oder läuft ein besonders Sportereignis parallel?

                            Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Souvreign
                              Hmm, wenns greade um Fragen geht...

                              Wann geht denn die 4. Staffel denn nun im Amerika weiter?

                              im Moment scheint da ja Pause zu sein. Was ist das? Gibt es in Amiland eine Art Frühlingsanfangspause bei den Serien? Oder läuft ein besonders Sportereignis parallel?

                              Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
                              Weiter geht's am 15.4., warum die Pause gemacht wird weiß ich allerdings auch nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X