Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars

    13. Mai 2005 - die Welt hat das Ende von Star Trek und den Abschluss von Star Wars gesehen". "gg"

    Trifft sich doch gut das heute die US-Premiere von Episode III war und abend die letzten beiden Episoden von "Star Trek - Enterprise" ausgestrahlt wurden, somit werden die 2 erfolgreichsten Franchises der Science Fiction vorerst am selben Tag abgeschlossen.

  • #2
    SW wird mitnichten abgeschlossen. Damit geht's jetzt erst richtig los...

    Da sind ja mindestens jeweils eine Real-Life und eine Zeichentrick-Serie in Mache...

    Was Enterprise angeht: bin mal schwer gespannt auf die Folgen, hoffentlich kann ich die möglichst bald sehen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Zwei Threads zum selben Thema brauchen wir nicht oder ?
      Da hier schon geantwortet wurde werde ich das Thema nicht löschen sondern nur schließen und verweise auf den bereits existierenden im Enterprise Forum.


      Mai 2005 - Das Ende von Star Trek - der Abschluss von Star Wars
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X