Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Folge nach "These Are The Voyages" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Folge nach "These Are The Voyages" ?

    Hallo

    Im Episode Guide auf Trek Nation findet sich eine weitere Folge mit dem Namen "Debugging Entry" und der Nummer #499 die am 11.12.2005 laufen soll.

    http://www.treknation.com/episodes/enterprise/

    Ist das nur ein Dummy Eintrag oder kommt da wirklich noch was vor Weihnachten ? Kann ja eigentlich nicht sein, da alle immer von "These Are The Voyages" als letzte Folge reden. Die hohe Nummer und der Name der frei übsetzt "Beseitigen bei Zugang" heißt spricht ja eher für den Dummy Eintrag.

    Weiß jemand was genaues ?

  • #2
    "Debugging Entry" steht in dem Fall eher für "Fehlerhaften Eintrag beheben". "These Are The Voyages..." ist definitiv die letzte ENT-Episode. Welchen Grund dieser Eintrag auch immer hat, eine weitere Episode wird sicherlich nicht damit gemeint.

    EDIT: Es sei denn, Manny Coto hat schon in eigener Sache eine Episode geplant, die mit dem B&B-Phänomen für alle Zeiten abrechnet.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adm. K.Breit
      [...]EDIT: Es sei denn, Manny Coto hat schon in eigener Sache eine Episode geplant, die mit dem B&B-Phänomen für alle Zeiten abrechnet.
      In diesem Fall wäre der Titel "Fehlerhafter Eintrag" ja gar nicht so weit entfernt! Vielleicht eine Folge um die vielen fehlerhaften Eingaben aufzuzeigen oder zu korrigieren, welche unser Horror Duo B&B hatten.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Angenommen da ist eine 99.ste Folge (der Serie) :
        Mit Nummer 499 ? Nach dem System wäre das die 99. Folge der vierten Staffel ?? (Nicht dass ich was dagegen hätte). Und wo sind dann die anderen 77 "fehlenden" Folgen ? Also irgendwie Blödsinn, ohne diesen Eintrag gibt es wohl irgendwelche nicht nachvollziehbaren Schwierigkeiten bei der Darstellung der Episodenübersicht - alles rätselhaft.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Freunde,

          Hm... Ich habe keinen blassen Dunst, ob es noch eine Folge nach "These Are The Voyages" geben wird...

          Wünschen würde ich es mir, nach all den Schlechten was ich über "These Are The Voyages" gehört habe.

          Aber wer weiß vileicht ist "These Are The Voyages" ja doch nicht so schlecht, muss mal ab warten bis diese Folge hier in Deutschland ausgestrahlt wird...

          Mir ist oft aufgefallen das viele die schlecht über eine Folge reden, für mich, gar nicht so schlecht war...

          Wer weiß vileicht ist diese Folge ja wirklich kein Würdiges ENT Ende, und wenn doch wäre es .

          Wäre ja schon klasse wenn es doch noch nach "These Are The Voyages" eine Folge rauskommen würde, vileicht gäbe es dann ein würdgies Trek Ende...

          Aber wie gesagt, ich muss erstmal vieeele Folgen ENT sehen bis ich dann mal "These Are The Voyages" sehen kann, ich kenne ja nur glaube ich die 1te Staffel von ENT....

          Berrauschend fand ich bissher was ich von ENT gesehen habe nicht, aber hey, wer weiß vileicht wird sie ja noch viel besser...

          Ich frage mich wann SCIFI ENT senden wird...

          Will mir gerne alle Folgen anschauen/aufnehmen...

          Es grüßt
          euch jedenfall
          ganz lieb
          euer

          Dominion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar

          Lädt...
          X