Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - wann geht's weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise - wann geht's weiter?

    Hallo leute, Mein Name ist Carsten und ich hab mich gerade erst hier angemeldet.

    Ich hab da mal ne Frage:

    Wann wird Enterprise im TV weitergeführt?

    Achja noch was!
    Warum landet die Enterprise am Ende in der Vergangenheit? Ist die Explosion der Sindy-Waffe daran Schuld oder war von Anfang an geplant, die Waffe in der Vergangenheit einzusetzen?
    Macht's gut - oder wie es bei Tron heißt: Einen schönen Mikrozyklus noch
    END OF LINE

  • #2
    Erst mal herzlich willkommen!!!!
    Das mit der Folge ist noch nicht offiziell!!!
    Aber wie du in der Folge siehts, ist nur die Enterprise in das Jahr 194...? gekommen!!! Ich schätze, das Die Waffe das verursacht hat!!!
    Könnte aber auch jemand anders z.B. Daniels gewesen sein (glaub ich aber eher nicht)!!!
    Die nächste Frage ist, wie kommt Archer so plötzlich auf die Erde???
    Und wann es weitergeht kann ich dir nicht sagen, aber es gibt hier bestimmt irgendjemanden der das weiß!! Mich interessiert das auch!!!???
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


    • #3
      Im November soll es wohl weitergehen. Aber bei Sat.1 weiß man ja nie. Es wird ja sogar gemutmaßt, dass die Staffel noch vor der TV-Ausstrahlung auf DVD erscheint. Das wäre am 03.11.05.
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Hallo und danke für eure Antworten.

        @Trip05: In einer Anderen Folge wird ja gesgt, dass diese Wirbel, die die Sindy benutzen bei falscher verwendung auch durch die Zeit führen können. Vielleicht ist bei der Explosion der Waffe genau das passiert und so gelangte auch Acher auf die Erde irgendwann in die 40er.
        Macht's gut - oder wie es bei Tron heißt: Einen schönen Mikrozyklus noch
        END OF LINE

        Kommentar


        • #5
          Das könnte sein! War das aber nicht so, dass da (ich weiß nich mehr welche) Aliens im Jahr 194... rumliefen?? Waren das Xindi? Wie kommen die den dahin???
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


          • #6
            Nein, es waren nicht Xindi. Und Sorry, um Dir das zu beantworten müßte ich Spoilen. Das wird in der Doppelfolge am Anfang der 4. Staffel soweit erklärt.

            Aber der temporale Kalte Krieg hatte schon immer eine (sichtbare) Bezugsperson für Archer.

            Die 4. Staffel soll in Deutschland im Herbst kommen.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Auf www.enterprise-home.de kann man sich unter der Rubrike "Episodenguide" eine genaue Beschreibung über die erste Doppelfolge der 4. Staffel durchlesen.
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar

              Lädt...
              X