Wann Staffel 4 in deutsch?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Staffel 4 in deutsch??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Staffel 4 in deutsch??????

    Hi bin neu hier steht bestimmt schon irgendwo wann die 4 staffel auf deutsch hab kein bock zu suchen kann mir bitte einer sagen wanns weiter geht danke

    #2
    Soviel ich mitbekommen habe, strahlt SAT 1 die 4. Staffel diesen Herbst aus. Auf DVD soll sie glaub ich auch so ca. im Herbst (oder a bissal früher) rauskommen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Laut DailyTrek kann es sogar passieren, dass die vierte Staffel noch vor der Onscreen Premiere in Deutschland erhältlich sein wird. Zumindest scheint es da ein heißes Kopf an Kopf Rennen zu geben
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Erstmal: Willkommen im Forum.

        Zitat von gordon-bose
        Hi bin neu hier steht bestimmt schon irgendwo wann die 4 staffel auf deutsch hab kein bock zu suchen kann mir bitte einer sagen wanns weiter geht danke
        Hättest du nicht mal, denn drei Threads weiter unten gibt es dieses Thema: Enterprise - wann geht's weiter?

        Kommentar

        Lädt...
        X